Cover-Bild Das Lächeln der Sterne
  • Ersterscheinung: 14.08.2014
Nicholas Sparks

Das Lächeln der Sterne

Susanne Höbel (Übersetzer)

Adrienne Willis ist 45, als ihr Mann sie wegen einer jüngeren Geliebten verlässt. Adriennes Herz ist gebrochen, sie weiß nicht, wie die Zukunft für sie und ihre Kinder aussehen soll. Da bittet eine Freundin sie, ein paar Tage ihre abgelegene kleine Pension am Meer zu hüten. Adrienne sagt freudig zu, um Abstand zu gewinnen. Es hat sich auch nur ein einziger Gast fürs Wochenende angekündigt, Paul Flanner. Kurz nach seiner Ankunft zieht ein gewaltiges Unwetter auf. Mehrere Tage lang wird der Sturm Paul und Adrienne in der Pension einsperren, und diese Tage werden beider Leben von Grund auf verändern…

Veröffentlicht am 16.05.2020

Wunderbarer Roman

Nach langem war mir heute mal wieder nach einem wohlfühl Buch , und klar das ist natürlich immer ein Sparks.
Dies ist die Geschichte von Adrienne und Paul die ich wirklich beim lesen geliebt habe.
Nachdem ...

Nachdem Adriennes Tochter einen schweren Schicksalsschlag erleiden muß und nicht mehr aus der Hölle der Trauer herauszukommen scheint erzählt Adrienne ihr , ihre Geschichte mit Paul die unsagbar schön wie auch dramatisch ist.
Sparks ist einer der einzigsten Autoren in dem Gerne der es immer wieder schafft Wort für Wort direkt ins Herz zu schreiben.

Veröffentlicht am 28.04.2023

Fand ich sehr schön

Das Buch ist sehr angenehm zu lesen, sehr romantisch und macht Freude. Was will man mehr?