nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Immer wieder gut

Biss zum Abendrot (Bella und Edward 3)

Die Reihe hat mich damals gefesselt und macht es auch heute noch - Edward und Bella nehmen endlich wieder ihre Beziehung auf und tauchen detailliert ab in die Vampirwelt

Immer wieder gut

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2)

Die Reihe hat mich als Teenie begeistert, aber nun nach mehr als zehn Jahren liebe ich die Romane immer noch. Empfehlenswert für alle, die einen dickeren Wälzer lesen möchten

Für Fans perfekt

Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit

Hab erst einmal überlegt, ob sich die Anschaffung lohnt. Aber für Fans wie mich war es ideal! Empfehlenswert, die Geschichte einmal anders zu lesen

Feeling good!

Das kleine Cottage am Meer

Auch hierbei handelt es sich um einen Feel-Good-Roman, der für Zwischendurch ideal ist. Wer etwas Leichtes zum Lesen sucht, hat hier die perfekte Lektüre gefunden

Ganz anders als der Film

Mit dir an meiner Seite

Wer den Film kennt, wird das Buch lieben. Die Handlung ist viel schöner beschrieben, der Schmerz reicht viel tiefer (gefühlt)