Flop
In jedem Augenblick ein WirAbbruch Rezension
[Genre:New Adult]
Dies ist eine negative Rezension, wer sowas nicht lesen mag, hier ist Endstation!Bedenkt dabei, dass es nur meine Meinung ist ,es könnte euch gefallen.
F:Welches ...
Abbruch Rezension
[Genre:New Adult]
Dies ist eine negative Rezension, wer sowas nicht lesen mag, hier ist Endstation!Bedenkt dabei, dass es nur meine Meinung ist ,es könnte euch gefallen.
F:Welches NA Buch hat dich zuletzt enttäuscht?
Bei mir ist es von Jennifer Wiley ,,In jedem Augenblick ein wir"
Dies ist der zweite Band der Lullaby- Dilogie.
Im ersten geht es um Jaspers Bruder Levis und in diesem Band um Jasper selbst .
Im ersten Buch ist Jasper ein wirklicher Sunny Boy, der gute Laune verbreitet und den ich sehr gern gewonnen habe und hier geht mir einfach seine Laune auf die Nerven, für mich ist sein Zustand nicht nachvollziehbar und völlig überzogen. Das man über eine gewisse Nachricht schockiert ist, ist ok ,aber da jetzt so zu tun, als würde die Welt untergehen ,obwohl man zwei Jahre auf Happy Life gemacht hat. Weiß ich nicht.Macht für mich keinen Sinn.
Was dazu für mich ein größeres Problem ist die weibliche Hauptfigur Lou, in Band 1 finde ich sie nett und ganz ok ,aber sie ist da halt eine Nebenfigur und ich finde das ist sie für mich.Es gibt halt Figuren die sind nicht interessant genug um eine Hauptrolle zu haben und sie gehört dazu.Lou ist staubtrocken ,voll verplant und hat so viel zu tun das mir mein Kopf vom lesen der To Do liste explodiert ist. Wenn ich lese, möchte ich entspannen und nicht für Prüfungen büffeln. Keine Frage, sie ist immer noch nett,aber das wars auch.
Schade, dass hier Reese oder Corey nicht im Mittelpunkt stehen, das sind mir so sympathische und interessante Figuren. Gott sei Dank sind Hazel und Levis vom ersten Band in der Geschichte, die mich zum Lächeln gebracht haben.
Und was das wichtigste ist die Friends to lovers Geschichte hab ich nicht gefühlt, kein prickeln nichts.
Aber das hat mir nicht gereicht weiter als 178 Seiten zu lesen .Das letzte Kapitel hab ich auch noch gelesen und wie erwartet ist das Ende auch so öde.
Was ich außerdem schade finde, ist, dass dieses Lullaby-Feeling hier für mich nicht vorhanden ist.
Der Schreibstil ist wie im ersten Band und trotzdem konnte ich es nicht fühlen. Liegt denke ich an die Antipathie der Protagonistin und des Protagonisten.
Nichts für mich.Aber vielleicht was für euch,wenn ihr auf sehr ruhige Figuren und Mode steht.
Vielen Dank trotzdem für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!
Alles Gute, eure Jassy!