Guter erster Band!!
One Second to Love (Breaking Waves 1)Avery, Isabella, Odina, Lee und Josie sind jung, wild und die besten Freundinnen, seit sie sich im Surfcamp auf einer kleinen Insel vor der Küste South Carolinas kennenlernten. Es ist der Sommer ihres ...
Avery, Isabella, Odina, Lee und Josie sind jung, wild und die besten Freundinnen, seit sie sich im Surfcamp auf einer kleinen Insel vor der Küste South Carolinas kennenlernten. Es ist der Sommer ihres Lebens – bis Josie plötzlich spurlos verschwindet. Erst zehn Jahre später gibt es eine Spur ...
Avery kehrt als gefeierter, aber ausgebrannter Rockstar auf die Insel zurück, um über ihren Bandkollegen Jake hinwegzukommen. Niemand ist ihr vertrauter als er – und niemand hat sie je so verletzt. Doch neue Hinweise zu Josies Verschwinden lassen Avery keine Ruhe. Sie weiß, dass nur ihre einstigen Freundinnen weiterhelfen können, obwohl ihre Freundschaft zerbrochen ist. Und dann ist da noch Jake. Warum beginnt er ausgerechnet jetzt, wo alles verloren ist, um sie zu kämpfen?
Eine tolle Idee!! Ich war hab mich sehr auf die Geschichte gefreut die sich um die fünf Freundinnen und vor allem um Josies Verschwinden drehen wird. Und jaaa, ich fand die Umsetzung auch wirklich gelungen. Vor allem aber war ich mega froh das sich die Sache mit Josie nicht geklärt hat und ich somit ausgehe das es sich über alle vier Bände ziehen wird. Nur leider konnte ich die Liebesgeschichte zwischen Avery und Jake nicht so ganz fühlen.. Keine Ahnung warum. Ich mag Avery. Ich mag Jake. Und ich mag die beiden auch zusammen, aber der große Funke ist leider nicht übergesprungen bei mir. Leider. Aber ich habe die Geschichte super gerne gelesen und vor allem das man auf zwei Zeitebenen liest fand ich klasse. Ich mag sowas ja wirklich gerne einfach weil man soviel erfährt und man die Charaktere sehr gut kennenlernen kann. In dem Fall natürlich in erster Linie Avery und Jake aber auch die Freundinnen wie sie sich kennengelernt haben über die Jahre beste Freundinnen wurden und sich schlussendlich auch wieder voneinander entfernt haben - weil eben das Leben dazwischen kam.
Ich habs wirklich sehr gerne gelesen und freue mich auch sehr auf den zweiten Band. One Second to Love bekommt von mir 3.5 von 5 Sterne.