Cover-Bild Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen
Band 3 der Reihe "Liebe kennt keine Grenzen-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 09.05.2022
Jennifer L. Armentrout

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzer)

Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Prinz Casteel ihr Glück genießen können, müssen sie Casteels Bruder aus seiner Gefangenschaft befreien. Ihre Mission gerät in Gefahr, als sich im fernen Westen die Blutkönigin erhebt, um Atlantia ein für alle Mal zu vernichten. Wie weit wird das königliche Paar gehen, um sein Volk – und seine Liebe – zu retten?

Veröffentlicht am 05.06.2023

Ich liebe diese Reihe!

"Du bist das Fundament, das mir hilft, aufrecht zu stehen. Du bist meine Wände und mein Dach.
Mein Rückzugsort. Du bist mein Zuhause."

Oh Götter, wie ich diese Reihe liebe. Ich kann meine Liebe zu Poppy ...

Mein Rückzugsort. Du bist mein Zuhause."

Oh Götter, wie ich diese Reihe liebe. Ich kann meine Liebe zu Poppy & Casteel kaum in Worte fassen.
Und Kieran!!!
Dieses Buch ist episch und ich bin gerade fix und fertig von der Flut an Emotionen und Informationen, die mich überrollt haben
Und wo wir gerade bei Emotionen sind.
Ich habe es als Hörbuch gehört und bin absolut sprachlos, wie Micheala Gärtner diese transportiert.
Ihre Stimme ist so facettenreich, sie geht unter die Haut und ich habe nur noch gefühlt. Gelitten, geweint und die spicy Szenen, sie haben mein Herz zum Rasen gebracht.
Ich liebe ihre Stimme und bisher hat noch niemand solche Szenen so verdammt gut gesprochen. Wahnsinn, dieses Buch, diese Reihe - sie ist ein absolutes Meisterwerk und ein absolutes Hörvergnügen mit einer unglaublichen Sogwirkung.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Eine tolle Fortsetzung!

Ich hab dieses Buch so so so so so unglaublich geliebt!!!

Ich hab dieses Buch so so so so so unglaublich geliebt!!!
Die Beziehung von Poppy und Casteel wurde dieses Mal von einer ganz anderen Seite gezeigt, was mir unfassbar gut gefallen hat. Die Balance zwischen spannende Momenten, Plottwists und ruhigeren Sequenzen war in meinen Augen wirklich perfekt. Ich habe das Lesen auf jeder Seite genossen und mich zwischen den Seiten in der Welt und den Charakteren verloren. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mitgefühlt und die Emotionen kamen vollends bei mir an. Nach dem Ende von Crown and Bones sehe ich ganz viel Potential für Band 4 und bin sehr gespannt, was uns alles erwartet.

Veröffentlicht am 30.04.2023

Spannung und Nervenkitzel

"Crown & Bones" beginnt genau da, wo "Flesh & Fire" geendet ist.

"Crown & Bones" beginnt genau da, wo "Flesh & Fire" geendet ist.

Gleich zu Beginn geht es spannend und nervenaufreibend weiter. Neben den Hintergrundinformationen die man auch hier wieder bekommt steht auch die weitere Entwicklung von Poppy wieder mit im Vordergrund. Sie ist so eine tolle Protagonistin und es macht nicht nur richtig Spaß sie bei Ihrer Entwicklung zu begleiten, sondern auch total süchtig.
Dieses Buch bietet einem so viel: Es gibt Geheimnisse die aufgedeckt werden, Beziehungen die infrage gestellt werden, ein mega tolles und interessantes Setting und eine Liebesbeziehung die einen einfach nur emotional so mitreißt, wie ich es im Fantasybereich schon lange nicht mehr erlebt habe. Außerdem konnte ich auch in diesem Teil wieder viel lachen und ich finde die Mischung zwischen der Spannung und dem Nervenkitzel zu den humorvollen Szenen, in denen man einfach nur mitlachen musste, nahezu perfekt.
Ich liebe Poppy's starkes und selbstbewusstes Auftreten am Ende und ich freue mich schon sehr darauf, mehr von ihr zu lesen.
Dieser Teil hat mich wieder sämtliche Emotionen durchleben lassen und am Ende angekommen musste ich erstmal alles sacken lassen und meine Gedanken ordnen. Oh man, selbst jetzt komme ich noch nicht über dieses Ende hinweg.

Fazit: Spannung und Nervenkitzel trifft Humor und Spice. Stellenweise hat es sich etwas gezogen aber das Gesamtpaket konnte mich wieder überzeugen.

Veröffentlicht am 27.04.2023

Viele Überraschungen

So spannend wie der zweite Teil aufhört, fängt der dritte Teil an. Es passiert so viel unvorhergesehene dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Poppy entwickelt sich sehr gut weiter und die Wälfe nehmen eine größere Stellung ein, Cas wird dadurch leider etwas in den Hintergrund gedrängt. Es gibt auch wieder viele erotische Szenen. Ich hätte es nicht schlimm gefunden wenn es weniger wären, aber so ist es auch absolut ok. Das Emde hat mich absolut umgehauen und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 14.05.2023

Wow was eine Fortsetzung

Ich bin sprachlos. Dieses Buch hat mich wirklich geflasht. So habe ich die ersten beiden Teile schon geliebt, aber dieser Teil...einfach wow. Poppy hat so eine wahnsinnige Entwicklung durch gemacht, sich durch Freud und Leid gekämpft und steht am Ende endlich zu ihrem wahren selbst.
Dennoch haben mir die letzten Kapitel das Herz zerrissen. Wir erfahren nicht nur wer Ihre Eltern sind, was die Aufgestiegenen eigentlich mit ihr vorhatten, was mit Malik passiert ist, sondern müssen zusammen mit Poppy auch einen weiteren schrecklichen Tod verarbeiten.

Ich weis aktuell nicht was ich fühlen soll. Wut auf die Blutkrone, Trauer und Verzweiflung sowie Stolz auf die Poppys Handlung auf den letzten Seiten.

Insgesamt lernt man im 3. Teil endlich viele Einzelheiten zur Hintergrundgeschichte des Landes, der Götter und auch Wölfe kennen. Außerdem treffen Casteel und Poppy endlich auch Willa...ja die Willa! Aus Will aus Tagebuch.

Poppy hat auch für ein paar schöne Augenblicke endlich die Möglichkeit das Land und Casteels Eltern besser kennenzulernen. Dennoch begegnen sie neuen Problemen, Angreifern und Erkenntnissen. Ein toller Mix aus allem. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk.

Ich kann es nicht erwarten mit dem 4. Band weiter zu lesen.