Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2023

Ein Buch über soviel Gefühl

Ever Since I Needed You

Elle Kennedy hat mich mit ihrem zweiten Band "Ever since "voll und ganz überzeugen können und hat große Emotionen in mir geweckt.

Es ist mein zweites Buch von ihr und ich bin so begeistert von ihrem ...

Es ist mein zweites Buch von ihr und ich bin so begeistert von ihrem Schreibstil und ihrer besonderen Art des Schreibens. Die Geschichte hat mich wieder einmal sofort in seinen Bann gezogen. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und hab das Buch im 3 Tagen durchgelesen 💓. Sie schreibt ziemlich fesselnd, humorvoll, emotional und sehr sehr gefühlvoll.

Das Cover von "Ever since" ist so schön und ich liebe die Farben und die Details im Hintergrund. Das schönste Cover dieser Reihe 💓.

Die Charaktere haben sich definitiv in mein Herz geschlichen und ich bin so fasziniert von Evan der eine ganz besondere Entwicklung in diesem tollen Roman vollzogen hat. Ich mag seine Art und wie er mit Riley umgegangen ist. So besonders. Gen auch Genevieve genannt ist eine unglaubliche taffe Frau, die ihr Schicksal ändern möchte,da sie in ihrer Vergangenheit ein paar Fehler begannen hat, vorraufhin sie Evan von ihrem Leben ausschließt,da sie sich nicht gut tun.. Jedoch ist die Anziehungskraft so stark, dass es nicht einfach wird ihre Fassade aufrecht zu halten. Denn Evan gibt alles um Gen zu überzeugen,das sie zusammen perfekt sind..

Elle Kennedy hat mit ihrem Buch gezeigt, dass man große Gefühle nicht einfach abschalten kann, auch wenn man vielleicht nicht gut füreinander ist. Sie hat den Charakteren eine Chance gegeben sich zu verändern zu beweisen und sich zu entwickeln. Dies hat sie in ihrem Roman unglaublich toll beschrieben und hat eine wunderschöne Geschichte über Second Chance geschrieben. Nicht nur auf den Bezug Beziehung sondern auch auf das Thema Freunde und Familie..

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band dieser tollen Reihe, den ich natürlich unbedingt lesen möchte.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung. Ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem tollen Seeting.

Veröffentlicht am 05.05.2023

Wohlfühlbuch für den Sommer

A Spark Of Summer

Das ist mein erstes Buch von Lucy Storm und ich bin begeistert und freu mich noch auf weitere tolle Bücher von ihr.

Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Ich liebe die Farben, das glitzern, die Schrift. Einfach alles passt perfekt zur Geschichte. Alleine wegen dem Cover wollte ich mehr über das Buch erfahren und als der Klappentext mich noch überzeugt hat wusste ich muss es lesen.

Der Schreibstil von Lucy Storm ist sehr flüssig sodass man sofort in die Geschichte hineinkommt.

Die Charaktere sind sehr passend für die Geschichte gewählt und harmonieren ziemlich gut miteinander. Amber ist eine selbstbewusste, emotionale und sehr zielstrebige junge Frau. Ich bewundere ihren Ehrgeiz. Cam ist ein typischer Bad Boy,der jedoch ein ganz besonderer Herz an der richtigen Stelle trägt.Beide Charaktere wurden in der Vergangenheit sehr enttäuscht,daher fällt ihnen das Vertrauen zueinander sehr schwer. Beide schützen ihr Herz,damit sie nicht wieder enttäuscht werden. Jedoch ist die Anziehungskraft zwischen den beiden unglaublich stark sodass die Schutzmauern von beiden Protagonisten stück für stück einfällt.
Cam und Amber haben beide so eine unglaubliche Entwicklung gemacht, besonders Cam.

Das Seeting der Geschichte fand ich sehr passend und hat das Buch zu einem Wohlfühlbuch gemacht.

Die Handlung war sehr bedacht und sehr detailreich, trotz der kurzen Handlung.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Eine perfekte Geschichte für den Urlaub oder den Sommer.

Vielen lieben Dank an Lucy Storm für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 30.04.2023

Eine Geschichte die süchtig macht

Neon Gods - Eros & Psyche

Da ich die Griechische Mythologie unglaublich interessant finde musste ich natürlich Neon Gods -Eros und Psyche lesen, auch wenn mir der erste Teil leider nicht ganz so gefallen hat. Jedoch wollte ich der Autorin eine Chance geben. Und ich bin so unglaublich froh, dieses Buch gelesen zu haben es ist so gut.

Ich liebe das Cover ,es passt perfekt zur Geschichte und ist einfach so schön. Ich mag besonders die Farben und die schöne Schrift. Einfach alles wurde so perfekt gewählt. Alleine deswegen musste ich das Buch haben.

Der Schreibstil von Katee Robert ist sehr locker , spannend , gefühlvoll und vor allem sehr detailreich. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.

Katee hat alles wirklich toll beschrieben und hat tolle Charaktere entwickelt.

Die Charaktere haben mir viel mehr als im ersten Band gefallen und waren so authentisch. Besonders Psyche, die Schwester von Persphone. Psyche ist die ruhige und vernünftig der Schwester.
Was mir besonders an ihr gefiel,war das sie keine perfekte Körperfigur hat und zwar,eher eine Frau mit Kurven ist. Sie ist unglaublich toll und definitiv nicht auf den Mund gefallen und sagt was ihr nicht passt. Eros hat mich von Anfang an überzeugt und ich mag ihn so sehr. Ich mag wie er denkt,wie er fühlt und vor allem wie er mit Psyche umgeht. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist unglaublich toll beschrieben und man spürt es in jeder Seite.
Die Mutter Aphrodites von Eros ist so schrecklich,ich verstehe sie einfach nicht.
Die Entwicklung von Eros und Psyche war ganz besonderes stark und ich liebte die Beschreibung wie sie zu einander gefunden haben.

Die Handlung ist total gut umgesetzt und wurde zum Schluss so spannend. Auch die Beschreibung von Göttern und den Olymp fand ich perfekt umgesetzt. Selbst die Fake-Beziehung zwischen Eros und Psyche, war sehr bedachte und toll umgesetzt.

Wer Spiceszenen mag ist bei dem Buch genau richtig, jedoch wurde es nicht übertrieben und passte perfekt zu der Geschichte.

Fazit:
Mir hat der Teil so gut gefallen und ich bin definitiv so froh,dass ich ihn gelesen habe und freu mich schon so auf das nächste Buch. Katee Robert schreibt wirklich ziemlich gut.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Eine tolle Brother Best Friends Geschichte

Twisted Dreams

Das ist das erste Buch von Ana Huang und ich muss sagen ich bin absolut begeistert und werde definitiv mehr von ihr lesen ,besonders die "Twisted Reihe".

Das Cover von "Twisted Dreams" ist unglaublich ...

Das Cover von "Twisted Dreams" ist unglaublich schön und gefällt mir viel besser als die englische Ausgabe Es ist zwar schlicht gehalten aber total detailreich besonders mit den Blumen und der Schrift. Für mich ein absoluter Hingucker.

Der Schreibstil von Ana Huang ist total fesselnd, humorvoll und sehr leidenschaftlich. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und konnte mir alles bildlich vorstellen.

Ava und Alex sind beide sehr starke Charaktere, die eine gewisse Anziehungskraft haben. Ava ist eine unglaubliche hilfsbereite Person, die jedoch ihre eigene Meinung hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Alex ist ein typischer Bad Boy und sehr sehr Besitzergreifend, was ab und zu etwas übertrieben dargestellt wurde. Jedoch würde er alles für die Menschen tun denen ihm wichtig sind,was ich sehr bewundert habe. Beide Charaktere haben eine traumatische Vergangenheit, die man sich nie im Leben wünscht. Dies wurde sehr gut von der Autorin aufgegriffen und gut dargestellt.

Die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist unglaublich stark und genau richtig für diese Story.

Ich fand es unglaublich toll zu erleben, wie sich beide Charaktere entwickelt haben. Denn das war eine riesen Entwicklung.

Die Autorin hat unglaublich tolle Szenen geschrieben, die sehr authentisch, gefühlvoll und einzigartig waren.

Ich kann dieses Buch jeden empfehlen der "Brothers Best Friends" mag. Ich mochte Twisted Dreams auf jeden Fall. Das Buch hatte viele gefühlvolle Momente, gute Spiceszenen, die auch nicht zu viel waren, total spannende Momente und auch einen kleinen Krimianteil.
Mich hat "Twisted Dreams" voll und ganz überzeugen können und ich bin so gespannt auf "Twisted Game " da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht nach dem schockierende Ende

Bevor ihr jedoch dieses Buch lest,lest euch die Triggerwarnung durch,die ist nicht ohne.

Veröffentlicht am 12.04.2023

Eine besondere Geschichte die einen berührt

Proof of Faith

Was für eine wunderschöne Geschichte hat April Dawson wieder einmal gezaubert.
Ich hab das Gefühl Aprils Bücher werden immer besser, es ist unglaublich was die Autorin mit ihren Geschichten bewirkt.

Zu ...

Was für eine wunderschöne Geschichte hat April Dawson wieder einmal gezaubert.

Zu erst einmal komme ich zu diesen wunderschönen, faszinierenden Cover . Ich liebe die Skyline von New York im Hintergrund, was perfekt zur Geschichte passt. Die Farben sind perfekt umgesetzt und ich muss sagen es ist mein liebstes Cover von ihr.
Und ich kann nur sagen die beiden Teile sehen wunderschön in meinem Regal aus.

April Dawson hat einen sehr gefühlvollen, lockeren und einzigartigen Schreibstil. "Proof of Faith"hat mich voll in seinen Bann gezogen. April hat alles so detailreich beschrieben, dass ich das Gefühl hatte ich bin selbst dort vor Ort.

Die Charaktere wurden perfekt für diese Geschichte gewählt und passten ziemlich gut zusammen. Sierra mochte ich schon sehr im ersten Band und wollte sie da schon mehr kennenlernen. Ich finde sie hat eine ganz besondere Art. Sie ist so authentisch und liebevoll aber auch sehr schlagfertig. Caleb ist der perfekte Mann den sich jede Frau nur wünscht. Er ist einfach was ganz besonderes und zeigt jeden wie sehr er jemanden liebt und kämpft für das. Habe ihn so geliebt. Die Anziehungskraft zwischen den beiden hat man im ganzen Buch sehr gespürt und sie waren für mich das perfekte Paar.
Ich hab so mit beiden mitgefiebert auch wenn mir immer wieder das Herz gebrochen wurde.

Die Handlung war sehr gut bedacht und sehr detailreich. Die Idee mit Treue-Test-Agentur find ich einfach extrem gut. Auch das Zusammenspiel zwischen den Hauptprotagonisten war sehr gut gewählt und perfekt umgesetzt.
Es kam so viele schöne Szene in "Proof of Faith"vor die mein Herz schmelzen ließen.

Meine.Meinung:

Ich habe jede Seite dieses Buches geliebt. April Dawson hat wirklich eine faszinierende Art zu schreiben,die mit einen soviel macht. Es war so eine gefühlvolle emotionale und romantische Geschichte. Hab das Buch regelrecht verschlungen. Die Geschichte wurde so gut umgesetzt und so schön geschrieben, dass man das Buch einfach lieben muss. Auch die erste Begegnung mit Caleb fand ich so besonders. Ich sage nur Eichhörnchen 💓. Aber es gab noch soviele andere schöne Momente.
Was ich auch ganz einzigartig fand, war der Zusammenhalt von den Familien, ob es Sierras Schwestern Rory und Chelsea waren oder auch Calebs Familie.

Es ist ein absolutes Herzensbuch für mich geworden und kann es jeden and Herz legen zu lesen.