Eine verboten heiße Mafia Romanze
Touched by a Sinner,,Cara mia."
,,Touched by a Sinner" ist ein Einzelband von Holly Clarkson, der am 28.09.2022 im Selfpublishing erschienen ist.
Everly Bonham ist eine junge und naive Frau, die schon einiges im Leben ...
,,Cara mia."
,,Touched by a Sinner" ist ein Einzelband von Holly Clarkson, der am 28.09.2022 im Selfpublishing erschienen ist.
Everly Bonham ist eine junge und naive Frau, die schon einiges im Leben durchgemacht hat. Gerade als sie ihrem gewaltätigen Ex-Freund Grant entkommen konnte, gelangt sie in die Finger von Rocco di Silva.
Rocco di Silva ist ein skrupeloser und eiskalter Geschäftsmann. Er ist dafür bekannt, nie länger als eine Nacht mit einer Frau zu verbringen. Doch als er auf Everly trifft, scheint er seine Meinung zu ändern.
Das Cover ist simpel und passend für dieses Genre gestaltet. In meinen Augen ist es kein wahrer Eyecatcher aber die Story dahinter hält viel bereit!
Der Schreibstil der Autorin ist, wie in ihren anderen Büchern auch, sehr ansprechend und sehr flüssig zu lesen. Man kann diese Buch sehr gut in einem Rutsch lesen.
Everly als weibliche Protagonistin ist wirklich gut gewählt. Sie scheint zwar eher ruhig und zurückhaltend aber wenn es hart auf hart kommt, kann sie sich durchsetzen. Mir hat nur nicht gefallen, dass ihre Naivität oftmals in den Vordergrund gestellt wurde. Sie wurde gefühlt in allem nur übers Ohr gehauen und dadurch wirkt sie wie ein dummes kleinen Mädchen, welches sie eigentlich nicht ist,
Rocco ist der passende männliche Protagonist. Er ist genau so, wie man sich einen Mafioso vorstellt. Skrupellos, brutal und verboten heiß!
Die Handlung war für mich angenehm zu lesen aber doch gut vorraussehbar. Viele Klischees wurden hier bedient. Das sehe ich trotzdem nicht als Problem an!
Der Punkt der mich mit am meisten gestört hat, war die bereits angesprochene Naivität von Everly, die für mich zu sehr im Vordergrund war. Egal, was passiert ist mir ihr, sie wurde prinzipiell hinters Licht geführt. Das hat mich als Leser dann oftmals mit der Stirn runzeln lassen. Es war ein hin und her.
Zum Ende hin wurde die Story ein wenig zu eintönig.
,,Touched by a Sinner" ist ein Buch, welches alle Klischees einer guten Mafia Romanze bedient. Wer also nach einem heißem Buch für zwischendurch sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Wer etwas tiefgründiges sucht, wird hiermit leider nicht ganz froh werden.
Bis auf die wenigen angesprochenen Punkte hat mir das Buch dennoch sehr gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin!