Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 11.05.2023

Tolle Geschichte mit großem Unterhaltungsfaktor

Band 1 von Kylie Scott

Band 1 von Kylie Scott

Eine sanfte, prickelnd und traumhaft schön Liebesgeschichte. Der in Ungnade gefallene Schauspieler Patrick braucht eine Fake-Freundin um sein ramponiertes Image wieder auf zu polieren. Da passt ihm die Kellnerin seines Lieblingslokal ganz gut in den Kram. Die liebenswerte und sanftmütige Norah willigt ein und zieht zu dem Superstar. Dort lernt sie nicht nur die reichen und schönen aus L. A kennen, sondern auch Patrick als Mensch. Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesen unglaublich tief in die Geschichte hinein gezogen. Ihre Protagonisten wirken lebendig und gehen unter die Haut. In meisterhafter Form erweckt sie jede einzelne Figur zum Leben und stellt sie so authentisch wie dieses selbst dar. In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung auf hohem Niveau. Geschickt verbindet sie Ereignisse und lässt den Leser auf fantastischer Weise die Entwicklung der Handlung und Protagonisten miterleben.
Zu all dem wurde ich mit einem großartigen Tempo und imposanten Inhalt verwöhnt. Ich habe das Buch an einem einzigen Tag ausgelesen, anders als in einem Durchlauf hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten. Ich musste einfach wissen wie es ausgeht.
Ein absolut brillanter Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt

Veröffentlicht am 04.05.2023

Mega

Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2)

Pittsburgh Titans Teil 2: Stone

von Sawyer Bennett

Ich habe mich unendlich auf den zweiten Band der Pittsburgh Titans gefreut und er bietet ein, umfangreiches, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. ...

Pittsburgh Titans Teil 2: Stone

von Sawyer Bennett

Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und detailliert beschrieben, dabei wirken sie lebendig und sympathisch. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und auch die Nebencharaktere sind einfach Zucker. Der Schreibstil ist durchgehend flott, modern und fliessend, die Kapitel haben eine angenehme Länge und sind geschmeidig zu lesen. Turbolente Szenen waren verpackt in einem phantastisch fesselnden Inhalt. Die Autorin schafft ebenso einen mitreißenden Spannungsbogen der den Unterhaltungwert immens steigert. Dazu verwöhnt sie mit einem großartigen Inhalt der vielschichtig ist und immer wieder in Aha Erlebnisse kommt. Mir hat es unendlich viel Spaß gemacht diesen Roman zu lesen und ich freue mich auf weitere Werke aus der Feder der Autorin

Veröffentlicht am 01.05.2023

Absolutes Highlight

Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich

Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich: Magische Zeitreise-Romantasy

von Emily Bold

Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich: Magische Zeitreise-Romantasy

von Emily Bold

Es hat ein wenig gedauert bis das dieser Abschlussband der Zeitreise Dilogie erschienen ist, doch das warten hat sich zu tausend Prozent gelohnt. Schnell war ich wieder in der unfassbar spannenden Handlung gefangen und habe die Protagonisten bei ihren unfreiwilligen Abenteuern begleitet. Die Autorin besitzt einen wahnsinns lebhaften Schreibstil, der nicht nur feinsinnig im Fluss ist, sonder auch jede Zeile Bilder in den Kopf pflanzt, so daß man schlussendlich einen grandiosen Film schaut. Ich wäre übrigens sehr dafür diese Dilogie zu verfilmen, denn der Plot ist großartig. Die Handlung ausgereift, stimmig und temporeich dargelegt. Treffend und hemmungslos zieht die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Jedes Kapitel hallte in mir nach und liess mich neues erleben, dabei ist die Geschichte dynamisch, wendig und mega spannend. Für mich eins der Besten Bücher die ich je gelesen habe.

Veröffentlicht am 21.04.2023

Wunderschön

Band 3 von Laura Kneidl

Band 3 von Laura Kneidl

Hier bekommen April und Gavin ihre eigene Geschichte. Leider nicht offenen Ende. Dazu muss ich nun bis zum Sommer warten, jedoch lohnt sich dies definitiv, denn ich möchte unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht
Dieser wunderschöne Roman ist nicht nur unfassbar romantisch, sondern hält auch Überraschungen parat. Ich war von der ersten Seite an vollkommen gefesselt und habe jede Sekunde im Buch genossen. Die Protagonisten sind durchdacht, lebendig und sympathisch. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund, dabei temporeich und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen präsent.
Eine romantisch, humorvolle und spannende Geschichte die das Herz berührt und auf dessen Fortsetzung ich mich schon freue.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Mega

von Sawyer Bennett

Der erste Band des Spin off der Arizona Vengeance erzählt die grandiose Geschichte von Baden. Der Goalie wurde bei einem heldenhaften eingreifen schweren verletzt und hat sich zurück ins Leben gekämpft. Als er ein Angebot der Pittsburgh Titans erhält nimmt er dieses an. Denn dieses Team braucht genauso einen Neuanfang wie er selbst. Da daa Opfer, das er damals gerettet hat, ebenfalls in Pittsburgh lebt besucht er Sophie und ahnt nicht wie dieser Besuch sein Leben verändert. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzten mich in eine kolossale spannende Stimmung die ich über Stunden genossen habe.
Zudem ist der Roman inhaltsreich, intensiv und sagenhaft rund. Hier bekam mein Leserherz alles geboten was es begehrt.