Tolle Fortsetzung der Alles Trilogie!
Alles, was du von mir weißt (Alles-Trilogie, Band 2)Zum Cover/Stil:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und finde es passend zum Titel sowie auch zum Inhalt. Der Schreibstil war sehr gut zu lesen. Ich fand es einigermaßen spannend, denn ich habe insgesamt ...
Zum Cover/Stil:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und finde es passend zum Titel sowie auch zum Inhalt. Der Schreibstil war sehr gut zu lesen. Ich fand es einigermaßen spannend, denn ich habe insgesamt 13 Tage für das Buch gebraucht, weil ich nebenbei noch ein anderes gelesen hatte! Mir waren die meisten Charaktere sympathisch bis auf Sarina und Patrick!
Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG
Im zweiten Band der Alles Trilogie geht es um Polly Mühlford und Jonas Jagoda. Polly hat sich dazu entschlossen in Köln Wirtschaftsrecht zu studieren und so Wirtschaftsanwältin zu werden, denn sie möchte nicht dauernd pendeln zwischen Lansberg und Köln! Denn sie hat es satt immer wieder von ihrer Mutter zu hören das sie doch etwas abnehmen könne. Und da so bekommt sie dann ein Angebot von Jonas, nachdem er erfuhr das sein eigentlicher Mitbewohner nicht mehr zurück kommt hatte er dann ihr das Zimmer angeboten.
Aufgrund ihrer Mutter hatte Polly immer leichte Komplexe mit ihrem Gewicht, aber als sie dann auch noch bei Gayleway und Gable wegen ihres Gewichtes gemobbt wurde. Versuchte sie es hinter ihrem Humor zu verstecken oder es auszublenden. Aber das gelang ihr eher nur schwer. Und sie wollte Jonas nicht wirklich zu beginn gestehen das sie in ihn verliebt war wegen ihres Gewichtes! Aber das war Jonas egal, denn ihm geht es um den Charakter und was man im Köpfchen hat und nicht um Äußerlichkeiten!
Ich hätte der Sarina Kontra gegeben wegen des Gewichtes. Auch wenn ich sie damit vor dem Kopf gestoßen hätte.
Jonas hat auch so seine Probleme, aber die erfährt man später wenn er sich Polly öffnet. Und leider gibt es nur eine Sichtperspektive.
Polly schafft es zum Schluss noch ihre Probleme mit der Firma anzugehen in dem sie ein Schlussstrich zieht!
Wer wissen will was sonst noch so passiert, lest am besten den zweiten band!
Mein Fazit:
Mir hatte das Buch doch sehr gut gefallen, auch wenn ich es vorgestern Nacht beendet hatte! Deshalb empfehle ich das Buch weiter!