Profilbild von aileensbookworld

aileensbookworld

aktives Lesejury-Mitglied

aileensbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit aileensbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wohlfühl Roman

New Beginnings

Dies ist der erste Band der Green Valley Reihe von Lilly Lucas und war ein toller Aufktakt der Reihe.

Die Geschichte, ein Au-Pair was sich in den Bruders Ihres Gastvater verliebt ist so eine coole Idee und habe sie selber so noch nie gelesen.

Zu Lena. Ich mochte Sie total. Das sie Selbstbewusst war und sich Situationen gestellt hat und ihre Meinung rausgehauen hat.
Ryan wurde seeeeeehr attraktiv beschrieben weswegen Ich ihn gerne mal kennenlernen würde. Aber er scheint auch eine lustige und liebevolle Seite zu haben was mir gefällt.
,,Was sich liebt das neckt sich". Ich glaube der Satz beschreibt das Buch sehr gut. Es ist ein toller Enemies to Lover Roman und man fliegt nur so durch die Seiten.
Besonders die vielen kurzen Kapitel gefielen mir sehr gut. Ich hasse es persönlich, wenn die Kapitel über 15 Seiten sind. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und richtig schön zu lesen.
Das Setting der Geschichte in den Rocky Mountains gefiel mir auch total. Es hatte so etwas beruhigendes an sich. Und man fühlte sich selbst so naturverbunden/erholt und einfach wohl.

Also es ist ein toller Roman und gehört definitiv zu einem Wohlfühlroman.
Ich freue mich darauf Teil 2 jetzt zu lesen 🫶🏻😍

Achterbahn der Gefühle

Hold Me - New England School of Ballet

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll...

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll...
Ich habe dieses Buch gerade beendet und fühle mich so leer... Es war wie eine gute Serie die man durchschauen musste. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und hätte am liebsten die ganze Nacht das Buch gelesen (hätte mein Wecker nicht um 6:00 für die Arbeit geklingelt).

Diese Geschichte ist umwerfend von der lieben Anna geschrieben. Ihr Schreibstil ist so, so, so toll. Man hat diese Gefühle die sie beschrieben hat so nachvollziehen können und konnte sich in den Protagonisten mitreinfühlen und das alles miterleben.
Trotzdem beinhaltet es sehr schwere Themen (bitter Triggerwarnung anschauen) . Trotzdem war es eine so wundervolle Second Chance Lovestory und ich freue mich so unfassbar auf die nächsten Teile der Reihe.

Jase, ich habe mich so in Ihn verliebt. Er versucht so stark, selbstbewusst zu sein, dass Ihn nichts aus der Ruhe bringt und versucht niemanden an sich ranzulassen. Aber er hat sich so oft seine Gefühle gezeigt, was ich so toll finde. Auch Männer haben Gefühle und sollen sie zeigen! Seine Vergangenheit war so traumatisch und ich habe so mitgelitten. Diese Verhältnisse zu seiner Familie taten mir selber so weh und das Ihn niemand verstand bis auf zwei Personen die er innerhalb einer Nacht verloren hatte... Er hat so eine große Entwicklung durchgemacht und er ist so eine toller Protagonist.
Auch Zoe ist so eine tolle Persönlichkeit. Sie hat so ein tolles Geschwisterverhältniss zu Ihrem Bruder das sich glaube jeder wünscht und ich habe mich in Caleb so verliebt. Er ist so ein toller Bruder und man kann Ihn einfach nur lieben. Ich hatte ab dem Paartanz leider schon diese Vermutung, was passiert ist, aber das alles so viel komplizierter ist war so eine überraschende Wendung und diese ganzen Plottwist haben dieses Buch so spannend gemacht. Zoe hat auch so eine tolle Chatakterentwicklung hinter sich und ich bin so stolz auf Sie das sie alles was passiert ist so tapfer durchstanden hat. Danke das Maes Koffer vor Zoes Zimmer geplatzt ist,den so eine tolle Freundin wünscht sich jeder. Mae ist so eine liebenswürdig Person. So verständnisvoll und ist einfach da. Ich hoffe man hört noch viel von Ihr.

Also dieses Buch hat mein Herzgestohlen und ich freue mich auf alles was noch kommt.🫶🏻
Danke Anna für diesen so schönen Auftakt der New England School Reihe

Achterbahn der Gefühle

Whitestone Hospital - High Hopes

Wow....
Ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Dieses Buch hat mich und meine Gefühlswelt so auseinander genommen und dieses Ende, wie fies und scheiße sorry kann ein Ende sein?!
Da hat ...

Wow....
Da hat man gerade den ersten Schock überlebt und ,,bähm" direkt noch ein weiterer Schock....
Ich habe glaube jede Emotion durch dieses Buch erlitten. Besonders durch Ians Witze und Lauras sarkastische Art musste ich oft lachen, besonders bei der Stelle mit O₂ oder dem „Knall“😂 Ich mochte die Art an Ian und habe ihn total geliebt. Genauso habe ich Grant geliebt. Wie herzensgut, lustig und liebevoll kann man einen Charakter beschreiben. Ich finde, jeder hat einen Ian oder Grant im Leben verdient.
Sierra hat mich sehr an Christian erinnert aus Greys Anatomy, diese mürrisch Art, aber bei den richtigen Menschen die sie vertraut auch lockerer und „freundlich“ zu werden.
Mitch … seine verpeilte Art, hat vieles durcheinander gebracht und ich freue mich auf Band 2 über Sierra und ihm.
Zu Nash, ach Nash.... Ich habe mich so verliebt in dich und deine Art (natürlich nicht nur wegen deiner Katze Jax😉). Aber trotzdem, ab und zu lockerer zu sein tut der Seele gut :).
Und nochmal zu Laura, wenn du nicht der Inbegriff einer weiblich, starken, humorvollen und selbstbewusste Person bist, dann weiß ich auch nicht.
Ich habe dieses Buch verschlungen, habe lange nicht mehr so schnell ein Buch durchgelesen. Aber habe auch lange nicht mehr geweint wegen eines Buches …
Die ganzen Patientengeschichten besonders der kleinen Ria haben mich selbst so mitgenommen, als wäre ich die Ärztin, die das erlebt hat.
Der Schreibstile von Ava ist einfach nur detailreich, gefühlvoll, perfekt. Man hat das Gefühl, man fliegt über die Seiten.
Ich freue mich unfassbar auf die nächsten Teile.
Wer eine Geschichte mit Krankenhaus Setting sucht + Greys Anatomy, ist hier einfach richtig.
Das Buch ist einfach ein meiner Jahreshighlights!

Hot as Hell, Spannend wie ein Krimi

Very Bad Liars

Dies ist nun der 3. Band der Kingston-Reihe und was soll ich da groß noch zu sagen. Diese Reihe hat mich in Ihren Bann gezogen.
Den Schreibstil von Jane ist einfach nur fantastisch. Es macht so Spaß das ...

Den Schreibstil von Jane ist einfach nur fantastisch. Es macht so Spaß das Buch zu lesen und man fliegt quasi über die Seiten. Das Setting, das Kingston College gefällt mir immer noch so gut, ich stelle mir meine eigene „Dark Academy“ vor und würde am liebsten selbst dort studieren (natürlich nicht um die Kings zu sehen 😉). Die Charakterbeschreibung jeder einzelnen Person ist so gut getroffen, dass man sich als Leser sein eigenes Bild der Charaktere machen kann. Die Interaktion untereinander, besonders bei Mable merkt man, dass sie meist zwar sehr rational versucht zu denken, aber beim bloßen Ansehen der Kings all ihre Moralvorstellung über den Bord wirft. Von Spicey Szenen🔥 gibt es genug für jeden … Als Leser stellt man sich selbst die Frage, kann man den Kings vertrauen? Versuchen Sie Mable nur für sich zu gewinnen, um sie auszulöschen oder haben Sie wirklich Gefühle für sie entwickelt? Man ist selbst hin- und hergerissen und die Cliffhanger am Ende des Buches machen dies nicht besser ... Zuletzt zum Aussehen des Buches, die Gestaltung des Covers, diese schwarzen Seiten sehen einfach nur fantastisch aus und habe selten so ein tolles Buch gesehen👑. Also an alle die, die Kingston-Reihe noch nicht angefangen haben und noch hin- und hergerissen sind, probiert es aus 🖤 Sie hat mich in Ihren eigenen Bann gezogen und vollkommen überrascht, dass sie so gut ist!

Hat mich überzeugt

Trust Again

Band 1 hat mich schon von Minute 1 in einen Lesebann geschickt, aber Band 2 war noch besser....

Die Geschichte von Dawn, welche so Vertrauensängste gegenüber Spencer der all sein Gefühle überspielt war grandios!

Ich habe mich mit Dawns Gefühlen so gut mitfühlen können. Allgemein, waren die Charaktere so gut beschrieben daran direkt Bilder von Ihnen hatte. Spencers lustige Art gefiel mir auch, und hat mich hier und da sehr oft zum lachen gebracht. Besonders die Vergangenheit von Spencer brach noch mehr Spannung in die Geschichte.

Der Schreibstile von Mona Kasten, wie man es gewohnt ist war leicht, flüssig und einfach toll. Sie hat einen sehr detaillierte Stile, so dass man sich schnell in das Setting wohlgefühlt hat und das Gefühl hatte, neben den Protagonisten zu stehen.

Man kann einfach nur sagen, die Again-Reihe wird nicht umsonst so oft auf Social Media präsentiert. Ich freue mich jetzt schon Band 3 zu lesen🫶🏻