Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.05.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Never Regret

Es war mein erstes Buch von den beiden Autorinnen und ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen, aber was mich da erwartet hat, war wohl mehr als Heiß, spannend und actiongeladen. Die beiden haben mich von Anfang an in ihre Welt gezogen und konnten mich bis zur letzten Seite fesseln.

Der Name Never Regret sagt schon viel aus und für alle die noch überzeugt werden wollen, die lesen doch bitte nochmals den ersten Satz vom Klapptext: ⬇️

》Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy.
Also wenn das nicht schon überzeugend ist, dann weiß ich es auch nicht recht. Also mich hat es definitiv angezogen und ich wusste, ich muss es lesen.

Lexie ist für mich eine Starke, selbstbewusst Persönlichkeit und sie weiß was sie will und holt es sich auch. Was sie durchleben musste war hässlich, aber ich weiß sie ist stark genug um es zu überstehen. Mehr kann ich euch nicht verraten ohne zu spoilern.

Reid ist Lexies Halbbruder und der Beschützer in der Story, manchmal übertreibt er es aber auch mit seinem Beschützer instinkt, denn Lexie ist erwachsen und kann für sich selbst entscheiden.

Creed ist genau das was einen anzieht, anfangs geheimnisvoll, sinnlich, leidenschaftlich und einfach nur heiß. Muss man noch mehr dazu sagen?
Jeder braucht einen Creed. Und ja ich liebe die Bad Boys in Geschichten einfach.

Creed und Lexie haben von Anfang an sehr gut Harmoniert und passen perfekt zusammen. Aber wo bliebe die Spannung wenn das Drama fehlen würde. Das Buch war für mich mega spannend und ich habe es mit jeder Seite geliebt. Was Lexie durchstehen musste war hart und zum Glück hat sie Creed und Reid, mehr kann und möchte ich hier nicht sagen, denn es könnte spoilern. Aber lest es doch einfach selbst und überzeugt euch.

Ich freue mich schon jetzt auf das Never Forget: ⬇️

Das Never Forget. Es wird atemberaubend. Sinnlich. Verführerisch. Heiß. Und vor allem in einer neuen Stadt.
[Auszug aus dem Buch]

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch, denn ich liebe es und jeder sollte so einen Club der besonderen Art mal kennenlernen.

Schreibstil

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach sehr angenehm, flüssig und locker, leicht. Ich kam schnell in die Story rein und konnte kaum noch aufhören zu lesen.

Cover

Das Cover ist sehr schön gestaltet und der Name ist im Buch Programm. Die Farben passen perfekt zusammen und Harmonieren sehr gut zusammen.

Veröffentlicht am 23.05.2023

Eine Achterbahn fahrt der Gefühle 🤍

The Ravenhood - Exodus

Es ist mein zweites Buch von Kate Stewart und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Obwohl es eine total andere Wendung genommen hat, als ich zunächst vermutete und ich war wie gefesselt und gebannt. Konnte kaum aufhören zu lesen und es kaum aus der Hand legen, weshalb ich es schon innerhalb weniger Tage verschlungen hatte.

Diese Reihe ist mehr als süchtig machend und es ist die reinste Achterbahn fahrt der Gefühle von Liebe, Hass und Verlust ist alles dabei. Und wer dachte es kann nicht noch Heißer werden, der hat sich hier gewaltig getäuscht. Denn es ist mehr als Spicy und uns wird definitiv eingeheizt

Was ich nicht gut fand war, was sie mit Cee gemacht haben ich habe so mit ihr mit gelitten und getrauert. Es war wohl ihre schwerste Zeit und dann taucht da auch noch Tobias auf der das Blatt noch einmal wendet und ein gefährliches Spiel beginnt.

Seit ihr überhaupt bereit euch diesem Buch zu stellen? Denn es wird euch alles abverlangen und ihr werdet definitiv süchtig danach [Falls ihr diese Art Bücher mögt, ansonsten lasst doch bitte die Finger davon]

Es ist mehr als Toxisch und es wird auch wieder Moralisch sehr grau werden und wen das jetzt anspricht, der ist bei dieser Reihe genau richtig. Ich kann sie euch nämlich nur ans Herz legen.

Von mir gibt es auch für Band zwei eine klare Leseempfehlung und ich bin jetzt schon auf Band drei gespannt, kann es kaum noch abwarten, denn Geduld ist nicht meine Stärke.

Schreibstil

Auch hier hat mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen, ich kam super in die Geschichte hinein und bin förmlich durch die Seiten geflogen und habe es innerhalb von einem Tag verschlungen. Ich liebe es.

Cover

Das Cover von Band zwei steht im totalen Kontrast zu Band eins und ich muss sagen es passt perfekt. Band eins ist noch in schwarz mit roter Schrift gehalten und Band zwei komplett in rot mit weißer Schrift. Und man weiß jetzt schon das Bsnd drei einen weißen Einband bekommen wird, mit schwarzer und roter Schrift. Sie passen alle perfekt zusammen.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Hat mir gut gefallen 😊

Something So Irresistible

Es war mein erstes Buch von Natasha Madison und habe es einfach mal auf mich zukommen lassen. Und ich fand es war ein gutes Buch für zwischendurch.
Der Schreibstil war auch sehr angenehm ...

Der Schreibstil war auch sehr angenehm und flüssig, dadurch bin ich gut in die Story gestartet.
__________________________________
Ich schlief in ihrem Zimmer ein und musste mich dann in meins schleichen, als wäre ich James Bond auf geheimer Mission.
[Auszug aus dem Buch]

Allison und Max waren toll zusammen auch wenn es immer wieder zu kleinen Streitigkeiten zwischen den beiden kam, haben sie doch gut zusammen Harmoniert, es war humorvoll und witzig die beiden zu begleiten. Das Buch hat mich gut unterhalten und mir ein paar schöne Lesestunden verschafft.

》Meine Kutsche verwandelt sich gleich in einen Kürbis. Und diese verdammten Schuhe werde ich wohl oder übel verbrennen müssen.《
[Auszug aus dem Buch]

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch, es war perfekt für zwischendurch.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen und ich kam gut in die Geschichte rein. Er war immer flüssig und angenehm zu lesen.

Cover

Das Cover ist leider nicht meins und es würde mich jetzt leider auch nicht zum Kauf animieren.

Veröffentlicht am 03.05.2023

Perfekt für zwischendurch 🤍

So Close. Blacklist 1 - Nach Crossfire die neue heiße Serie der Nr.1-SPIEGEL-Bestsellerautorin!

Es war mein erstes Buch von Sylvia Day und nein die Crossfire Reihe von ihr habe ich bis jetzt leider noch nicht gelesen. Somit wusste ich nicht was mich erwartet, ich habe es einfach auf mich zukommen lassen. Aber ich wurde nicht enttäuscht, ihr Schreibstil war fesselnd und spannend zugleich. Deshalb kam ich auch gut in die Geschichte rein und konnte ihr sehr gut folgen.

Lily war mir von Anfang an nicht sehr sympathisch, denn man weiß nie wie man sie einzuschätzen hat, aber im weiteren Verlauf stellte ich fest, dass soll so sein.
Kane hingegen ist das komplette Gegenteil von Lily und ich glaube deswegen ergänzen sich die beiden so gut.

Die Geschichte ist aus verschiedenen Sichtweise geschrieben und deswegen bekommt man noch mehr Einblicke in die komplette Story, rund um das Familienunternehmen Baharan.
Und so lernen wir im Laufe der Story auch Amy, Aliyah, Witte näher kennen. Das ganze Buch dreht sich eigentlich um Macht und Kontrolle und jeder hat etwas zu verbergen oder zu verlieren.

Kane und Lily sind jedoch ein Mysterium für sich und dieses Zitat passt am besten zu den beiden:
▪︎
Gemeinsam sind die beiden fest verankert und mit sich zufrieden, sind nicht der Wirbelsturm, sondern dessen Auge. Während um sie herum Verwüstung und Chaos herrschen, schenken sie einander Geborgenheit.
▪︎
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die Blacklist Reihe und ich freue mich jetzt schon auf Band zwei.

Schreibstil

Es war mein erstes Buch von Sylvia Day und somit wusste ich nicht was mich erwartet, ich habe es einfach auf mich zukommen lassen. Und ich wurde nicht enttäuscht, ihr Schreibstil war fesselnd und spannend zugleich.

Cover

Das Cover hat dazu beigetragen das ich neugierig wurde und mehr über das Buch erfahren wollte. Und nach dem Klapptext war ich mehr als überzeugt, dass ich dieses Buch lesen wollte.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Absolutes wohlfühlbuch 🤍

Vergiss uns. Nicht.

Es war nicht mein erstes Buch von Laura Kneidl, denn ich habe mich damals schon in Berühre mich. Nicht und Verliere mich. Nicht verliebt.

Der Schreibstil von Laura Kneidl hat mir schon ...

Der Schreibstil von Laura Kneidl hat mir schon bei den beiden Vorgängern gut gefallen. Ich habe Sage und Luca mehr als geliebt und deshalb war von Anfang an klar, dass ich die Geschichte von April und Gavin lesen muss.

April hatte mich schon in Band eins und zwei neugierig gemacht, denn ich hoffte da schon das wir irgendwann mehr von ihr erfahren werden und sie ihre eigenen Geschichte bekommen wird. Und so kam es zum Glück auch, denn April und Sage waren einfach toll zusammen und ich war nur noch neugieriger geworden auf die Schwester von Luca.

Auch das Wiedersehen von Sage und Luca hat mir sehr gut gefallen. Denn die beiden werden wohl immer in meinem Herzen bleiben, die Story hat mich damals sehr berührt und ich konnte sie bis heute nicht ganz vergessen.

April und Gavin haben es nicht immer einfach oder sie machen es sich nicht einfach, dennoch haben die beiden es in mein Herz geschafft, es war ein wohlfühlbuch. Die Geschichte der beiden hält natürlich auch diesmal einen fiesen Cliffhanger bereit, aber das kennen wir ja schon von Berühre mich. Nicht von daher war es für mich keine Überraschung und wenn wir es genau nehmen lieben wir doch diese Spannung.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die gesamte Reihe.

Cover

Das Cover von Vergiss uns. Nicht ist genauso schön wie das der ganzen Reihe und sie passen auch alle sehr gut zusammen.