Guter Ansatz, aber mir zu viel Drama
A Curse UnbrokenAn sich fand ich die Idee mit einer modernen Hexe nicht schlecht. War erfrischend, dass eine Hexe versucht in der modernen Zeit einen Platz für sich zu finden.
An sich habe ich hier sehr auf eine Urbanen ...
An sich fand ich die Idee mit einer modernen Hexe nicht schlecht. War erfrischend, dass eine Hexe versucht in der modernen Zeit einen Platz für sich zu finden.
An sich habe ich hier sehr auf eine Urbanen Fantasy Geschichte gehofft, aber teil ist mir der Fantasy/Magie Teil zu oft untergegangen und wurde von Beziehungsdrama überschattet. Es war schon mehr New Adult mit auch von Fantasy.
Zum teil war mir Gemma sympathisch, aber in Sachen Beziehung etwas naiv und schwierig. tja und Darren weiss ich gar nicht wie ich ihn beschreiben soll. Der typische undurchschaubar, gutaussehende und mürrische Kerl?!
Der Ansatz fand ich im allgemein nicht schlecht und am Ende gab es noch eine Wendung, die mich überrascht hat. Aber der Mittelteil war etwas anstrengend gewesen. Zumal mich dann der plötzliche Liebesteil nicht überzeugen konnte. Mir hat der Funke zwischen den beiden gefehlt.
Alles etwas durchwachsen.
Wegen des Endes würde ich aber den zweiten Band aber lesen und würde hoffe dass die Handlung an stärke gewinnt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm gewesen.