Cover-Bild Hollywood Ladies
Band 1 der Reihe "Hollywood Ladies"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Humor
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Lena Troll

Hollywood Ladies

Eine geht noch
SYLVIA, glückliche Hollywoodschaukel- und Schrebergartenbesitzerin, liest gerne Krimis.
FLORENTINE, ihre Tochter, gerade von ihrem Lover verlassen, fällt es schwer, einen neuen Liebesroman zu schreiben.
Und da wäre noch PIA, Florentines Freundin, dreifache Mutter und Polizistin. Sie bekommt Traumberuf und Familienleben mehr recht als schlecht unter einen Hut.
Als Florentine zusammen mit Eddie, ihrem Mischlingshund, in der Waschküche eine niedergeschlagene Frau findet, fällt sie in Ohnmacht. Aber dann passieren in der kleinen Stadt weitere mysteriöse Verbrechen und Sylvia, Florentine und Pia ermitteln, jede auf ihre ganz spezielle Weise ...

Veröffentlicht am 03.05.2023

Kurzweiliger Cozy Krimi

Ich fand die Geschichte recht locker und amüsant.

Ab der Hälfte fand ich sie besser, da etwas mehr Schwung hineinkam. Davor fehlte mir etwas die Spannung.

Die Charaktere fand ich sehr facettenreich. ...

Ich fand die Geschichte recht locker und amüsant.

Die Charaktere fand ich sehr facettenreich. Joe's Überraschung war toll!

Ich hätte gerne mehr über Florentine und Matthias erfahren, aber das war ja kein Liebesroman. Ich hab mir etwas schwergetan, mir vorzustellen, dass Florentine über 40 Jahre alt ist. Sie kam mir eher viel jünger vor.