Cover-Bild Rockstars bleiben nicht für immer
Band 3 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer

Katrin Reichardt (Übersetzer)

"Vielleicht bist du diejenige, die mich retten wird."

Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband Stage Dive, bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebensstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem Charme ihres sexy Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

"Ein toller Liebesroman mit jeder Menge Herz, Leidenschaft und viel Gefühl." LOVELETTER

Band 3 der beliebten New-Adult-Reihe STAGE DIVE von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 04.05.2023

Genialer Schreibstil!

Auch Band 3 der Reihe konnte mich überzeugen und mir schöne Lesestunden bescheren, auch wenn ich die ersten beiden Bände noch etwas stärker fand!

Mein Highlight in diesem Buch ist genau wie bereits in ...

Mein Highlight in diesem Buch ist genau wie bereits in der ganzen Reihe erneut der Schreibstil der Autorin! Ich liebe es, dass er so locker und leicht ist und mich regelrecht durch die Seiten fliegen lässt, dabei aber gleichzeitig auch so lustig und immer wieder ironisch ist. Die Autorin bindet die Lesenden mit ein, spricht uns auch immer wieder direkt an, wodurch ich mich noch mehr als Teil der Geschichte gefühlt habe. Ganz große Liebe für diesen genialen Schreibstil!

Aber auch die Geschichte und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, einfach eine süße Story mit greifbaren Protagonisten. Mit hat bloß bei der Geschichte noch das gewisse Etwas gefehlt, das ein gutes Buch zu einem tollen Buch macht. Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich auf jeden Fall mit Jimmy und Lena mitgefühlt und ihre Liebesgeschichte genossen habe, aber einfach nicht rund um die Uhr das Bedürfnis hatte, unbedingt weiter lesen zu wollen. Daher sehr verdiente 4,5 Sterne für dieses Buch!

Fazit: Mit Band 3 geht es fast so gut weiter wie mit den ersten beiden Büchern der Reihe und ich freue mich bereits sehr auf den letzten Band und weitere Bücher der Autorin, in denen sie hoffentlich ihren Schreibstil beibehält!

Veröffentlicht am 10.03.2023

ein arroganter Mistkerl - oder ?

Endlich bekommt Jimmy seine Geschichte. Ich kannte ihn nur als überheblichen und arroganten Sänger von Stage Dive und war neugierig ob es so bleibt. Ich liebe ja Kerle mit Ecken und Kanten , aber er hat es mir Anfangs nicht leicht gemacht ihn zu mögen und genauso erging es auch Lena. Sie wird ihm als "Kindermädchen" zur Seite gestellt und sie soll dafür sorgen , dass sein ausschweifendes Leben weiterhin der Vergangenheit angehört. Hier waren heftige Debatten vorprogrammiert. Doch je mehr Lena hinter seine Fassade schaut und sein wahres Ich erkennt um so mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen obwohl sie der Liebe abgeschworen hat. Doch Jimmy und ihr gemeinsamer Plan machen es ihr unmöglich sich dagegen zu wehren . Die beiden passen so perfekt zusammen und sie schenken sich nichts.
Ein toller Roman mit viel Humor, leisem Knistern und einer tollen Band , deren Mitglieder ich hier weiter begegnen durfte.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Der Musikbär und die taffe Lady

Rockstar Geschichten beinhalten oft die Problematik an dem Lebensstil und dass die Protagonisten ein Problem haben und Hilfe brauchen. Meistens sind sie grummelige Musikbären, die eine neue Richtung gewiesen bekommen müssen, damit es bergauf geht. Und genauso war es hier.

Jimmy tat mir die meiste Zeit einfach nur leid. Auch wenn er echt anstrengend war und es Lena sehr schwergemacht hat. Die beiden haben gut harmoniert. Besonders hat Lena mir gefallen. Eine taffe Lady, der wirklich was an Jimmy lag und genau das war der Knackpunkt für mich. Egal worüber sie sich gestritten haben und egal was passiert ist, Lena wollte das allerbeste für ihn und auch wenn das nicht direkt klar war, hat man es schnell gemerkt. Ich fand die Geschichte echt gut. Teilweise war sie mit etwas zu aufbrausend, das ist wirklich etwas anstrengend geworden und so unglaublich hat sie sich nicht von anderen abgehoben, aber ich fand sie gut.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Liebe vorprogrammiert

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist relativ schlich gehalten und hat eine schöne Farbkombination. Das einzige,w as ich generell nicht mag, sind die unterschiedlichen Schriftarten.
Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen und die Autorin bringt immer etwas Humor mit rein.
Für mich fühlte es sich ein bisschen wie nach Hause kommen an, weil man wieder auf die Charaktere der vorigen Teile trifft, in die man sich, wie in meinem Fall, verliebt hat
Lena und Jimmie sind individuell schon sehr interessante und starke Charaktere, die Tiefe haben, aber zusammen sind sie noch einmal deutlich unterhaltsamer. Liebe ist vorprogrammiert und es wars ehr witzig zu lesen, wie Jimmie sich dagegen sträubt.
Die Entwicklung ihre Beziehung hat mir wirklich gut gefallen und ihre Szenen mit ihren Freunden habe ich sehr geliebt.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Charmanter Rockstar mit scharfzüngiger Assistentin

“Rockstars bleiben nicht für immer“ von Kylie Scott ist der dritte Band der Stage Dive-Reihe, man kann ihn aber sehr gut als einzelnen Band lesen – das habe ich nämlich unwissentlich auch getan, konnte jedoch sehr gut in das Buch und die Geschichte eintauchen.
Das Buch ist bereits 2014 schon erschienen und hat nun ein neues Cover bekommen, das ich auch wesentlich besser finde als die Erstauflage. “Rockstars bleiben nicht für immer“ ist mein erstes Buch von Kylie Scott und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil sehr gut gefällt. Es ist sehr flüssig, bildlich, die Handlungen sind nachvollziehbar und die Charaktere authentisch – alles in allem sehr angenehm zu lesen.
Jimmy, der Sänger der Rockband Stage Dive, hat schon länger ein Problem mit seinem Drogenkonsum und als er es dann einmal zu weit treibt, landet er in einer Entzugsklinik, in der er sich seiner Sucht stellen muss. Um danach wieder zurück in das Bandleben zu finden – ausgenommen, die Partys, Frauen, Alkohol und Drogen – und um einen Rückfall zu verhindern stellt man ihm eine Assistentin, Lena, zur Seite. Sie ist nicht die Erste, die versucht hat, mit Jimmy klarzukommen, aber wird sie die Letzte sein? Denn Jimmy ist alles andere als ein netter Typ. Nein, er ist mürrisch, fies und generell eher ein Ar… (darf ich nicht sagen, sonst kriege ich eins auf die Finger). Das hält Lena jedoch nicht davon ab, sich zu ihm hingezogen zu fühlen, und diese Spannungen gehen selbstverständlich nicht nur von ihr aus. Lena’s innere Monologe sowie Unterhaltungen mit Jimmy haben mich oft nicht nur zum Schmunzeln sondern direkt zum Lachen gebracht.
Kylie Scott hat die Anziehung der beiden sehr gut herausgehoben ohne, dass es überzogen wirkt. Kurz vor Ende sind ein paar Handlungen, die ich eher weniger nachvollziehen konnte bzw. die etwas verwirrend waren, das wird mich aber nicht davon abhalten, nun auch die ersten beiden Teile zu lesen.