Regency mit viel Humor
Plötzlich die perfekte LadyRegency und Humor? Ja, warum nicht.. ich habe wirklich bei vielen Szenen in diesem Buch gelacht, weil Kati einfach ein Tollpatsch ist und wirklich in unzähligen Situationen für Lacher sorgt. Eine Frau ...
Regency und Humor? Ja, warum nicht.. ich habe wirklich bei vielen Szenen in diesem Buch gelacht, weil Kati einfach ein Tollpatsch ist und wirklich in unzähligen Situationen für Lacher sorgt. Eine Frau die unverhältnismässig verliebt ist und den Mann schamlos anbaggert? Auch hier - warum nicht. Mal ein ganz anderes Topic als Mann steht auf Frau und macht ihr den Hof. Kati schreibt ebenfalls schonungslos ehrlich ein Tagebuch, und diese Sätze stehen meistens anfangs der Kapitel. Es ist in der Erzählform geschrieben und beleuchtet beide Seiten und Gefühlsalgen - ich empfand das als sehr angenehme und sinnvoll. So konnte man auch Alexander besser verstehen warum er so handelt, wie er gehandelt hat.
Einziger Killer für mich waren wirklich die Spicy Szenen. Für mich gesehen, mussten die nicht so explizit sein und auch nicht unbedingt so ein grosser Bestandteil der Geschichte. Da es vor allem zu dieser Zeit auch eher unüblich war, hätte ich diese ganz weggelassen, bzw. es hätte der Geschichte nicht geschadet.
Insgesamt ein super Debüt, noch nie sowas unterhaltsames im Bereich Regency gelesen und von demher, absolute Leseempfehlung und ich hoffe, es folgen noch ganz, gaaaaanz viele lustige Geschichten.