Süße Liebesgeschichte mit kleinen Schwächen
Glücksgefühle im kleinen Cafe in den HighlandsDas ist der dritte und letzte Band der Café-Highlands Reihe. Ich denke, man kann die Bücher auch ohne Vorkenntnisse lesen, allerdings können die vielen Namen doch manchmal irritieren. Ich finde, Ella und ...
Das ist der dritte und letzte Band der Café-Highlands Reihe. Ich denke, man kann die Bücher auch ohne Vorkenntnisse lesen, allerdings können die vielen Namen doch manchmal irritieren. Ich finde, Ella und Adam sehr sympathisch. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und versuchen stets ihre Probleme allein zu regeln. Die Idee hat mir richtig gut gefallen und ich hätte mir gewünscht, dass die Auflösung für mehr humorvollen Wirbel gesorgt hätte. Leider hat Adam für mich total überreagiert und ich fand die Handlungsweisen von beiden Protagonisten letztlich zu übertrieben. Das kleine Örtchen Duncan besticht weiterhin durch seine phänomenale Lage und die wenigen Schauplätze wurden realistisch beschrieben und wirken urig. Das Buch ist ruck zuck gelesen und doch ist der Funke nicht übergesprungen, was für mich an vielen Kleinigkeiten lag.
Glücksgefühle im kleinen Café in den Highlands ist eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch. Humor ist durchaus vorhanden, aber die Protagonisten konnten mich von ihren Gefühlen nicht vollends überzeugen. Trotzdem habe ich mich für ein paar Stunden bestens unterhalten gefühlt.