Cover-Bild I hate you
Band 3 der Reihe "Waylon"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.04.2023
Ilsa Madden-Mills

I hate you

Martina Campbell (Übersetzer)

Für Charisma Rossi ist der Wide Receiver des Footballteams der Universität, Blaze Townsend, der heißeste Typ, dem sie je begegnet ist. Allerdings ist er auch der Typ, der auf ziemlich miese Art mit ihr Schluss gemacht hat. Sie hat nicht vor, ihm das zu verzeihen, auch wenn er vielleicht denkt, er müsse sie nur lange genug mit seinen wunderschönen blaue Augen ansehen, damit sie dahinschmilzt. Niemals. Jetzt muss ihr Verstand das noch ihrem Körper mitteilen.
Blaze war von Anfang an klar, dass er nicht beides haben kann. Die kluge und lebhafte Charisma, die ihm unter die Haut geht, und eine Karriere als Sportler. Dennoch ist es ihm nicht möglich, sie zu vergessen, und aus ihm unerfindlichen Gründen versucht er, sie zurückzugewinnen.

Veröffentlicht am 02.04.2023

…VERLETZT, BITTERSÜSS & VOLLER INTENSIVER VERZWEIFLUNG..

Charm wollte nie etwas Tieferes, sie hatte ihre Regeln für jede Beziehung und doch scheint diese sie nicht vor dem Schmerz zu beschützen. Der begehrteste Spieler hat nämlich vor aller Augen mit ihr Schluss gemacht. Die verletzenden Worte klingeln immer noch in ihren Ohren.

Wird sie es schaffen, ihn wieder zu begegnen? Wird der Schmerz jemals vergehen?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen und hitzigen Werk. Seit Teil der intensiven Emotionen, die überkochen und doch nie vergehen.

Die wundervolle nerdige, willensstarke und toughe junge Frau, die ihren verrückten Papagei über alles liebt, zeigt sich voller Gegenwehr, unerschrockener Erscheinung und Raffinesse.

Doch der Sportler, den sie aus ihren Gedanken und Herzen verbannen wollte, scheint viel zu oft in aller möglichen Gelegenheiten aufzutauchen.

Ins besonders erschafft sie durch die Verletzlichkeit, dem Überwinden dessen unfreiwillige Situationen mit Blaze heraufzubeschwören. Dieser reizt sie, fordert sie heraus und beansprucht sie in einer Weise, von der sie am liebsten fliehen möchte.

Die Kombination zwischen schlagfertiger, leidenschaftlicher Nerd und begnadeten Footballspieler scheint so weit hergeholt, offenbart aber eine unglaubliche Dynamik, Anziehungskraft und schockiert mit unerwarteten verletzlichen Facetten.

Denn eins ist klar, Blaze versucht sie auf Abstand zu halten, damit er seinen Traum vom Sport wahr machen zu können und doch kann er sich Charm nicht entziehen.

Mir wurde eine packende, einnehmende, köstlich amüsante als auch emotionsgeladen Geschichte geboten, die ich nicht aus der Hand legen konnte.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von der Entwicklung der Persönlichkeiten erstaunt, ihrem Wesen beflügelt, ihren Absichten und der Intensität zwischen ihnen beeindruckt.

Ein herrliches Werk, was wieder von dem Schreibstil Ilsas beeindruckt, der vom ersten Moment in die Geschichte zieht, nicht mehr loslässt und die Charaktere ans Herz wachsen lässt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich in das bittersüße Lesevergnügen gestürzt.

Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, emotional ergriffen und eingenommen, sodass ich mich sehr über den freudigen Ausgang und dem Weg bis dahin zutiefst begeistert hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

IhateYou

IlsaMaddenMills

Waylon

SIebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 04.05.2023

Suchtpotenzial 100%

Ich habe mich sehr auf I hate you gefreut, weil ich die ersten beiden  Bücher der Reihe vor ein paar Jahren auf englisch gelesen und geliebt habe.Aber irgendwie habe ich nie weiter gelesen. Umso mehr habe ich mich auf den 3 Teil gefreut und was soll ich sagen…Ich wurde nicht enttäuscht!
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig. Ich bin nur so durch die Seiten gerauscht und wollte die ganze Zeit wissen wie es mit Charisma und Blaze weitergeht. Charisma ist eine junge Frau die mit sehr vielen Unsicherheiten zu kämpfen hat wegen ihrer Figur und ihrer Vergangenheit. Sie hat deshalb bestimmte Regeln für sich und ihre Beziehungen aufgestellt. Ich mochte sie wirklich sehr. Trotz ihrer Unsicherheiten ist sie nicht auf den Mund gefallen.
Blaze hatte auch keine schöne Vergangenheit bzw. Kindheit. Er will sich nur auf Football konzentrieren und hat eigentlich keine Zeit für Charisma. Aber er kann nicht aufhören an sie zu denken. Blaze kennt keine wahre Liebe oder das Gefühl von jemanden wirklich gemocht zu werden. Natürlich hat er ein paar Freunde, aber der Rest will immer etwas von ihm und er hat das Gefühl, dass er niemanden hat.
Das Knistern zwischen Blaze und Charisma spürt man auf jeder Seite des Buches. Beide sind jedoch sehr schlecht darin, den anderen zu lesen und haben tief verwurzelte Unsicherheiten. Deshalb ziehen beide sehr oft falsche Schlussfolgerungen, ihre Dialoge und Handlungen waren teilweise deswegen sehr frustrierend. Trotzdem mochte ich Blaze und Charisma wirklich sehr als Paar.
Ganz zu schweigen von dem Papagei :D
Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen, wenn ihr eine College Geschichte, Sport Romance & Second Chance Geschichte sucht.
Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 25.04.2023

Charisma und Blaze lassen dein Herz schneller schlagen, bringen dich super viel zum lachen und ins schwitzen!

Band 3 der "Waylon"-Reihe wäre dann hiermit auch gelesen und eigentlich gefallen mir ja halbnackte, Muskelbepackte Männer, aber dieses Cover reizt mich einfach gar nicht, nein, vielmehr der Punkt Sportromanze, da komme ich einfach nie drumherum.

Mit ihrem flüssigen, modernen Schreibstil, ihrem Humor und der verspielt romantisch-gefühlvollen Art überzeugt mich Ilsa Madden-Mills auch in Band 3, von sich, Charisma und Blaze, ich flog nur so durch die Seiten und dann war das Buch leider viel zu schnell zu Ende

Manchmal braucht man länger Zeit um zu verstehen, was man verloren oder eben selbst aufgegeben hat und dann kommt die Zeit, in der man es wieder gutmachen möchte und alles gibt, damit einem die Person seines Herzens verzeiht und eine neue Chance gibt, so ergeht es auch Blaze, der Charisma auf ziemlich uncharmante Art und Weise den Laufpass gab und feststellte, das sie die Frau ist, die sein hartes Sportlerherz zum schmilzen bringt und wie auch die anderen Jungs ist Blaze irgendwie ganz anders, als man sich einen knackigen Sportler vorstellt, das mag ich so sehr an Ilsas Geschichten, so überraschende Gesten und Worte, mit denen man überhaupt nicht rechnet sorgen nicht nur für einen überraschenden Effekt, nein, sie lassen auch mein Herz schmilzen.

"I hate you" lässt dein Herz schneller schlagen, bringt dich super viel zum lachen und ins schwitzen!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 15.04.2023

Gut für zwischendurch 🤍

Es war mein erstes Buch von Ilsa Madden-Mills und ich kam von Anfang an gut in die Geschichte hinein. Für mich war die Geschichte gut für zwischendurch und

Ein Zitat was ich besonders gut ...

Ein Zitat was ich besonders gut fand war dieses:
"Du sollst in deiner Hochzeitsnacht noch Jungfrau sein, Charm. Lass die Beine zusammen! Gott liebt Unschuld."
Ich st*hne auf." Hör auf damit, Ma. Gott liebt auch die bösen Menschen."

Ich hoffe doch sehr das er das tut und nicht nur um meinet willen. :)

Charm und Blaze hätten ihr Glück schon viel früher finden können und da sieht man wieder wie wichtig reden ist, für mich
haben die beiden gut zusammen gepasst, auch wenn ich die Handlungen der beiden nicht immer nachvollziehen konnte. So haben die beiden trotzdem gut zusammen harmoniert. Die Unterhaltungen der beiden hatten Witz und charm und ich musste des öfteren sehr Schmunzeln.

Es war eine gute Geschichte für zwischendurch und wer Sportromance mag dem kann ich das Buch empfehlen.

Schreibstil

Der Schreibstil von Isla Madden-Mills hat mir gut gefallen. Ich konnte der Geschichte aufmerksam folgen und kam gut in die Story rein.

Cover

Wie ihr alle wisst bin ich kein Fan von Menschen auf dem Cover. Und deswegen muss ich hier leider sagen, dass es mich so garnicht anspricht.