Amali

aktives Lesejury-Mitglied

Amali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Für Fans von der Raupe Nimmersatt

Die kleine Raupe Nimmersatt - Mein Tier-Fühlbuch

Eric Carles nimmt die Kinder mit in die kunterbunte Welt der Tiere! Ich mag den Zeichenstil von dem Autor total gerne und des Buch ist wirklich sehr schön gestaltet!

Highlight!!

Let's be wild

Ich fand das Buch so unglaublich gut, dass ich es definitiv zu den Jahreshighlights zähle! Es fällt wirklich nicht auf, dass ein Wechsel zwischen den Autorinnen stattfand, weil die Geschichte trotzdem sehr fließend weiterging. Auch der Aspekt der Freundschaft wurde dehr gut getroffen! :D

Empfehlung!

1000 Dinge aus dem Meer

Die Tiere sind sehr schön gemalt und die Gestaltung ist wirklich wunderschön! Lädt kleine Meeresfreunde zum Entdecken ein!

Veröffentlicht am 14.06.2023

Empfehlung!

Das Gegenteil von Hasen

Ich fand die queere Repräsentation sehr gut und auch an sich war es sehr spannend. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen und auch die äußere Gestaltung ist sehr ansprechend.