Spannende und fesselnde Fortsetzung!
The Last Goddess, Band 2: A Kiss Stronger Than Death (Nordische-Mythologie-Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni)Zum Cover/Stil:
Das Cover des zweiten Bandes hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und finde es passend zum zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war auch dieses Mal wieder sehr angenehm zu lesen ...
Zum Cover/Stil:
Das Cover des zweiten Bandes hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und finde es passend zum zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war auch dieses Mal wieder sehr angenehm zu lesen von Bianca Iosivoni! Es war wieder mal spannend vom Anfang bis zum Schluss! Mir waren einige Charaktere sympathisch und andere wiederum nicht und zwar die Antagonisten! Aber wer mag die schon? Ich nicht!
Zum Inhalt des Buches:
In Band 2 geht es weiter mit Blair Arctander und Ryan. In Valhalla bebte der Boden reichlich, denn Ragnarök hat begonnen. Blair musste mit ansehen wie sich Zev in den Fenrirwolf verwandelte und sie anschließend angreifen wollte. Aber Blair und Ryan konnten gerade noch so zur Seite springen und der Fenrirwolf sprang zum Weltenbaum und verschwand in die Menschenwelt! Und kurz darauf mussten sie schon kämpfen, aber sie wurden von Ayane weg geschickt mit den Nordlichtern. Blair bemerkte einen blinden Passagier: Ratatöskr, das Eichhörnchen. Aber die beiden wurden verfolgt von Vidars Anhängern, aber mit zwei der drei wurde Ryan fertig, aber Blair hatte so ihre Probleme mit Natalia, denn die war ihr einfach zu schnell. Aber kurz danach verschwand Natalia. Blair und Ryan mussten eine ganze weile durch den Schnee stapfen um eine Holzhütte zu finden. Aber die beiden wollten weiter bevor es dunkel wurde und fanden zu guter Letzt eine befestigte Straße und kamen nach einer Weile in Edmonton an.
Ryan schloss das Auto von Blair kurz da sie ihre Autoschlüssel nicht dabei hatte. Sie fuhren zum Haus seiner Mutter, fanden es aber leer vor und mussten davon ausgehen das Cyrus seine Mutter entführt hat. Blair und Ryan fuhren mit dem Auto seiner Mutter in Richtung Bestattungsinstitut Vancouver und wunderten sich immer mehr warum die Zeit so gut wie stillsteht. Aber hatten da noch keine Ahnung was auf sie zukommen würde. Würde sie Fenrir aufhalten können? Und würde sie ihre Valkyrenschwestern beistehen können? Ich weiss es schon, aber verrate es nicht, sonst nehme ich euch die Spannung weg!
Deshalb lest die Fortsetzung selbst!
Mein Fazit:
Ich mochte Band 2 sehr. Deshalb empfehle ich es weiter. Schade das es kein weiteres Buch gibt mit Valkyren.