Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2023

Eine märchenhafte Wintergeschichte

Wie Schneeflöckchen verliebt

Julia bekommt unerwartet ein Jobangebot in einem Dorf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefällt ihr das Dorfleben sehr. Besonders verliebt hat sie sich in den Buchladen und natürlich Simon.
Die Geschichte ...

Die Geschichte um den Buchladen ist wirklich sehr zauberhaft geschrieben und gibt der Liebesgeschichte im Julia und Simon den richtigen Rahmen.
Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichte hat mein Herz erwärmt.

Veröffentlicht am 10.05.2023

Wunderschön!

Only One Song

Anne Goldberg schafft sooooo tolle männliche Protagonisten, die möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen.

Es war mir eine wirkliche Freude Winston kennenzulernen. Wie sehr er um Theo kämpft, dass ist wirklich heldenhaft. Es hat mein Herz berührt!

Veröffentlicht am 07.05.2023

Ein Highlight

2 Seelen. Das zweite Buch der Unsterblichkeit

Die Reihe 2 Seelen ist eine wunderschöne Geschichte, welche besonders durch ihre tiefgründigen Dialoge besticht.
Im zweiten Teil kämpft Katalea um ihre Liebe zu Nero.
So ziemlich alle Clans sind gegen ...

Im zweiten Teil kämpft Katalea um ihre Liebe zu Nero.
So ziemlich alle Clans sind gegen sie und wollen sie töten.
Am Ende gibt es eine unerwartete Wendung, welche sehr spannend ist.
Das tolle an der gesamten Reihe sind die Gedanken zum Sinn des Lebens, Schicksal und das Leben nach dem Tod.
Mir haben die beiden Bücher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sie waren ein wirkliches Highlight!

Veröffentlicht am 07.05.2023

Wunderschön!

2 Seelen. Das erste Buch der Unsterblichkeit

Dieses Buch bzw. die Reihe "2 Seelen" hat mich total begeistert.
Die Geschichte um Katalea, die so gut wie alles um Leben verliert und um sich und ihre Zukunft kämpfen muss.
Besonders besticht die Geschichte ...

Dieses Buch bzw. die Reihe "2 Seelen" hat mich total begeistert.
Besonders besticht die Geschichte durch die Geschichte dahinter - was passiert nach dem Tod. Dadurch strahlt sie unglaublich viel Hoffnung aus.
Das tolle an der Reihe sind eindeutig die Dialoge, besonders im Hinblick auf den Sinn des Lebens, Schicksal/ Vorherbestimmung, was kommt nach dem Tod....
Ein wirklich tolles Buch!

Veröffentlicht am 20.04.2023

Eine tolle Geschichte

Mich hat die Teihe total begeistert.
Auch der 2. Band der Night of crowns Reihe hat mich nicht enttäuscht.

Mich hat die Teihe total begeistert.
Auch der 2. Band der Night of crowns Reihe hat mich nicht enttäuscht.
Die Geschichte enthält viele unerwartete Wendungen, wodurch es bis zur letzten Seite spannend blieb.
Am meisten haben mich Hawk und Issy begeistert. Sie sind so herzensgute Menschen, dass mir das Herz warm wurde.