Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Jahreshighlight

Right Now (Keep Me Warm)

Right Now war, wie jeder Teil der Love NXT Reihe, ein absolutes Wohlfühlbuch. Die Geschichte war so berührend und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Anne Pätzolds Bücher bedeuten mir viel und ich kann es gar nicht erwarten mehr von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Dieses Buch war so echt

Golden Seoul Days

Nach Blue Seoul Nights hätte ich nicht gedacht das mir Golden Seoul Days sogar noch besser gefällt,aber so ist es. Hyun-Joon wurde mir zum Ende hin von Blue Seoul Nights etwas unsympathisch aber in Golden Seoul Days hat sich alles auf geklärt und man konnte verstehen warum er so reagiert und gehandelt hat.Ich liebe dieses Buch wirklich sehr, es zeigt nicht nur die Schattenseiten des Lebens sondern auch die schönen und kostbaren.
( Bitte schaut euch die Triggerwarnung an bevor ihr dieses Buch liest!!)

Veröffentlicht am 08.05.2023

Für immer eine meiner absoluten Lieblingsreihen

Idol - Gib mir alles von dir

Ich habe selten eine Reihe gelesen die mich vom ersten bis zum letzten Buch so dermaßen überzeugen konnte aber diese Reihe konnte es.

Veröffentlicht am 12.04.2023

One of my favorite books

Be My Tomorrow

5+/5
Wenn Emma Scott mein Herz nicht schon mit When you came back to me erobert hätte, dann spätestens mit diesem unglaublich tollen Buch.

5+/5