Nicht so stark wie der erste Teil
Every Little LieNach den Ereignissen in den Hamptons weiß Julie überhaupt nicht mehr, wem sie trauen kann. Entsprechend ist das Verhältnis zu Caleb, aber auch die Situation auf der Arbeit sehr angespannt. Sie muss dringend ...
Nach den Ereignissen in den Hamptons weiß Julie überhaupt nicht mehr, wem sie trauen kann. Entsprechend ist das Verhältnis zu Caleb, aber auch die Situation auf der Arbeit sehr angespannt. Sie muss dringend herausfinden, wer hinter den Angriffen steckt und wie Caleb dazu steht.
Nachdem mich der erste Band so begeistert hat, hatte es dieser zweite Teil aufgrund der hohen Erwartungen etwas schwer. Die Geschichte schließt unmittelbar an den Cliffhanger an und schon bald steckt man wieder mitten in den Intrigen rund um die Bonhams und rätselt zusammen mit Julie, wer nun Freund oder Feind ist.
Ich gebe zu, ich habe mir etwas schwer getan, in die Geschichte des zweiten Teils einzusteigen – ich empfand vor allem die beiden Hauptfiguren als etwas unnahbar bzw. ich konnte ihre Handlungen nicht immer ganz nachvollziehen. Auch insgesamt zog sich die Geschichte anfangs etwas. Gegen Ende hat die Spannung aber noch einmal stark angezogen und es gab ein paar tolle Plottwists, was mich doch noch etwas versöhnen konnte.