Ein erfrischender Roman - Herzklopfen garantiert
Die kleine Tanzschule am MeerDie Autorin nimmt uns in diesem Roman mit nach Travemünde. Ihre Protagonistin Natalie kehrt nach vier Jahren Abwesenheit in die USA dorthin zurück. Ihr großer Wunsch, eine eigene Tanzschule zu eröffnen, ...
Die Autorin nimmt uns in diesem Roman mit nach Travemünde. Ihre Protagonistin Natalie kehrt nach vier Jahren Abwesenheit in die USA dorthin zurück. Ihr großer Wunsch, eine eigene Tanzschule zu eröffnen, ist alles andere als einfach. Sie hat zwar ihren Abschluss im Tanzen, das reicht aber nicht ganz, weil sie einfach zu wenig Geld hat. Sie kann sich so schon kaum über Wasser halten. Der etwas heruntergekommene Altbau bringt sie in Schwierigkeiten. Wie gut, dass man Freunde hat, die mit anpacken bei der Modernisierung des Wellentänzers.
Plötzlich taucht Niclas Holtmann auf, die beiden verbindet eine Jugendliebe. Doch Nic will in vier Wochen heiraten und bittet Nati, ihm das Tanzen beizubringen. Dafür hilft er bei der Instandsetzung des Altbaus mit. Nur, wie wollen sie es verhindern, sich nahe zu kommen? Er ist bereits vergeben. Aber sind all die Gefühle von früher weg? Knistern liegt in der Luft. Und Nic stellt sich die Frage, ob seine Verlobte Alessia wirklich die Frau ist, die er heiraten möchte.
Liebe Herz und Schmerz, es ist einfach alles drin, was man sich von einem guten Liebesroman wünscht. Ein erfrischender Roman, wo auch die Atmosphäre der Ostsee nicht zu kurz kommt. Man lernt verschiedene Tanzschritte kennen, wie z.B. den Wiegeschritt und sonstige akrobatische Einlagen. Natis Freundin Mara war mir sehr sympathisch, die habe ich sofort ins Herz geschlossen. Auch Natis Eltern mochte ich sehr. Das Buch hat mir gut gefallen. Flüssiger und angenehm lesender Schreibstil. Es war mein erstes Buch der Autorin. Danke für die schöne Unterhaltung, Ria. Mich würde interessieren ob sie das schöne Cover selbst entworfen haben.