Profilbild von JuLii

JuLii

aktives Lesejury-Mitglied

JuLii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JuLii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2023

Ein Buch was Herzen bricht und wieder repariert ❤️

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Dieses Buch hat mir definitiv mein Herz zerrissen und wieder zusammen gesetzt 💔❤️
Ich habe die Geschichte zwischen Elenore und Greyson nur so verschlungen. Es hat einem zum nachdenken und träumen gebracht. ...

Man konnte jede Emotion spüren und nachempfinden, es war so vielseitig und hat einem zum Lachen und weinen gebracht 🤍
Obwohl die Geschichte schon ziemlich vorhersehbar ist, fande ich den Weg, wie sie ihren Lauf nahm, unfassbar fesselnd was vorallem auch an den unglaublichen Schreibstil liegt! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war wirklich etwas traurig als die Geschichte zuende war.
Hier geht eine klare Leseempfehlung raus für alle die Herzschmerz mögen und an die wahre Liebe glauben 🫶🏻

Veröffentlicht am 29.03.2023

Highlight ✨

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Mich hat das Buch total gepackt! Der Spannungsaufbau ist übers ganze Buch wirklich sehr gut und fesselnd. Der Aufbau der Kapitel (Wechsel von Gegenwart & Vergangenheit) haben hier sehr gut gepasst und die Geschichte rund gemacht. Die angepriesenen Thrilleranteile habe ich wärend des Lesens etwas vermisst was mich aber im Nachhinein nicht sehr gestört hat.
Auf den letzten 100 Seiten kommt jedoch nochmal alles zusammen: Spannung, Thrill, Love und Vergeltung. 🫣
Trotz gewisser Theorien habe ich nicht ganz mit diesem Twist gerechnet 🙊
Am Ende hat mich eine Kleinigkeit gestört, da es eine Sache gibt die ungeklärt bleibt. Fand es etwas schade aber so bleibt das Ende wenigstens auf Spannung und hat keinen ,,abfall‘‘
Alles in allem ist das Buch so unglaublich fesselnd und absolut Nervenkitzelnd. ❤️ Ich hab’s geliebt und kann hier ganz klar eine Leseempfehlung aussprechen 🖤❤️✨

Veröffentlicht am 09.05.2023

WOW einfach WOW

DARK Night GLOW

Der Auftakt der Glow Reihe war mein erstes Buch von der Autorin und ich wurde ab Seite 1 in den Bann gezogen! 😍

Es beginnt und bleibt spannend, man hat unheimlich oft nen Pulz von 180 (ihr wisst, dieses Herzklopfen, wenn man weiß das was schlimmes passiert) und die Spannung flaut nicht ab!
Als Leser wird man das ein oder andere mal in die Irre geführt und es wird zum mit Rätseln angeregt, denn wer ist der Ominöse ,,X‘‘?
Die Protagonisten ist einer der Stärksten Frauen von denen ich bisher gelesen hab. Sie ist unheimlich stark (in vielerlei Hinsicht), unfassbar Taff und Schlagfertig und ist ein kleinen wenig Naiv, was sie insgesamt sehr sympathisch macht.
Allgemein ist es einfach nur ein Nervenaufreibendes Abenteuer in das wir geführt werden ❤️
Der Schreibstil ist unglaublich leicht und flüssig zu lesen, das man nur so über die Seiten fliegt. Das Setting ist total passend für das ganze Szenario und ich kann es mir alles super bildlich vorstellen 🤭
Die Story ist Dunkel und Geheim mit einen ordentlichen Schuss Crime & Thrill! Nicht zu vergessen der gewaltige Schuss Spice!
Jeder der diese Mischung liebt MUSS es lesen ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 23.03.2023

Spannung bis zur letzten Seite 💙

Every Little Lie

Diese Dilogie hat mein Herz erobert! 😍

Diese Dilogie hat mein Herz erobert! 😍
Beide Bücher bauen so unglaublich gut aufeinander auf, es ist nicht nur eine einfache Liebesgeschichte sondern genau die richtige Mischung aus Liebe, Intrigen, Herzrasen & High Society!
Beide Protagonisten (Julie & Caleb) sind sehr stark, könnten unterschiedlicher nicht sein und passen dennoch so gut zusammen.
Das Settig ist ein wahrerer Traum und passt perfekt zu dem Crime enthaltenen Teilen des Buches ✨
Bis zum Schluss hat man, trotz verschiedener Theorien, keine Ahnung wie das Ende aussehen wird. Ich hatte zwischendurch richtige Adrenalin Schübe im ersten sowie auch im zweiten Band 😁
Obwohl beide Teile über 500 Seiten haben & ich anfangs Zweifel hatte, wurden diese widerlegt. Der Schreibstil machte es einem so leicht über die Seiten zu fliegen und man merkte garnicht, wie viel man schon gelesen hatte. Zum anderen braucht die Story diesen Raum, denn so ist sie so wunderbar detailgetreu!
Das einzige was mich störte, war im 2. Band der Streit bzw. das worauf der Streit basierte (zwischen den Protagonisten) denn das fand ich etwas unnötig und dadurch zog sich der letzte Teil des Buches (etwas)!
Alles in allem eine klare Leseempfehlung für alle die eine Mischung aus Herzinfarkten und Herzschmerz brauchen 😅💙

Veröffentlicht am 23.02.2023

Rosie und Adam

Fragile Heart

Ich persönlich fand den 2. Teil besser als den ersten, aber das liegt wahrscheinlich daran das der 2. Teil auf dem ersten wirklich sehr gut aufbaut und Fragile Heart hat mich einfach mehr in seinem Bann gezogen.
Es ist eine wirklich realistisch dargestellte Liebesgeschichte wie ich sie mir gut vorstellen kann in dieser Branche ☺️

Das einzige was mich etwas gestört hat, dass das Ende doch etwas zäh ist (für mein Geschmack) - für mich zog es sich etwas.

Trotzdem sind Beide Bücher zusammen gelesen einfach traumhaft und wirklich eine Empfehlung vom ❤️