Cover-Bild Deine Yoga-Box
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Wanda Badwal

Deine Yoga-Box

Individuelle Übungen für jeden Tag | 64 Karten mit Anleitungsbuch | SPIEGEL Bestseller-Autorin

Wandas Kartenbox für deine individuelle Yoga-Praxis!
Wanda Badwal gehört zu den angesagtesten und kompetentesten Yoga-Lehrer*innen im deutschsprachigen Raum. Ihre praktische Kartenbox ist ideal für alle, die sich ihre Yoga-Sequenzen individuell zusammenstellen möchten – ob Zuhause im Wohnzimmer, am Strand oder gemeinsam mit Freund*innen im Yoga-Studio. Die großformatigen und ansprechend gestalteten Yoga-Karten sind dabei sowohl für Anfänger*innen als auch fortgeschrittene Praktizierende geeignet. Die charismatische Yoga-Lehrerin zeigt die verschiedenen Asana-Kategorien und erklärt die energetische Wirkungsweise, wie die einzelnen Übungen auf Körper, Geist und Energiesystem wirken und bietet außerdem hilfreiche Tipps und Tricks an. Im dazugehörigen Booklet bekommst du alles Wissenswerte rund um deine individuelle Yoga-Praxis erklärt. „Deine Yoga-Box“ ist hochwertig ausgestattet und ein Muss für Yoga-Fans sowie alle, die es noch werden möchten.

Veröffentlicht am 30.07.2023

tolle, praktische Box

Wanda Badwal, unter anderem langjährige Yogalehrerin, hat ein sehr schön gestaltetes Set mit 64 Karten mit je einer Übung sowie ein begleitendes booklet in dieser praktischen Box zusammengestellt.

Die ...

Die einzelnen Übungen wurden gut erklärt durch verschiedene Bilder auf der Kartenvorderseite sowie einer Beschreibung der Ausführung und Abwandlung auf der Kartenrückseite sowie Ergänzungen im booklet. Die Karten enthalten zudem verschiedene Kennzeichen, beispielsweise, ob es sich eher um eine Übung für den Morgen oder Abend handelt und auch entsprechende Doshas und Chakras werden angegeben.

Die gegebenen ERklärungen reichen vollkommen aus; ich finde die Box ausgesprochen praktisch, da man sie so einfach mitnehmen und sich aus den Karten seine eigene Einheit zusammenstellen kann.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Absolut genial!

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

Hallo bookstagram 👋

Ich habe schon öfter probiert, einigermaßen regelmäßig Yoga zu machen, doch seien wir ehrlich, der schweinehund war einfach immer größer...

Nun habe ...

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

Hallo

bookstagram 👋

Ich habe schon öfter probiert, einigermaßen regelmäßig

Yoga zu machen, doch seien wir ehrlich, der

schweinehund war einfach immer größer...

Nun habe ich, ehrlicherweise auch basierend auf einer kompletten Umstellung meines Lebens, meine Motivation gefunden, beinahe täglich Sport zu treiben und passenderweise ist etwa gleichzeitig diese großartige Box bei @droemerknaur erschienen!

Die

deineyogabox von @wandabadwal enthält 64 Karten mit einzelnen Übungen (schaut hierzu unbedingt meine weiteren Bilder an) und ein Büchlein mit tollen Ergänzungen zu jeder Übung.

Durch die praktischen Karten mit Abbildungen und Erläuterungen, wie die Übung zu machen ist, ist es wirklich super einfach in der Umsetzung. Dazu ist die Box praktisch für unterwegs, für diejenigen, die auch gerne draußen oder auf Reisen sportlich sein möchten.

Außerdem lässt sich so das tägliche Yoga-Programm immer wieder individuell planen, denn mal ehrlich, wie lange bleibt man schon motiviert, wenn sich Routine einschleicht?

Ich liebe die Box und bin echt begeistert!

Absolute Empfehlung, auch für alle die nicht regelmäßig Yoga machen...

5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne