Profilbild von booksbyclara

booksbyclara

Lesejury-Mitglied

booksbyclara ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksbyclara über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Nach dem Hype? Ich weiß nicht..

The Inheritance Games

In "The Inheritance Games" von Jennifer Lynn Barnes geht es um ein Mädchen, die ein Milliardenschweres Erbe vererbt bekommt, von einem Mann, den sie nicht kennt. Die Familie des Erben ist völlig außer sich und versteht nicht warum sie leer ausgehen, den am Ende des Tages kannte die Erbin den Mann nicht. Oder etwa doch?

Was ich im Vorfeld schon sagen kann, es sind ganz kurze Kapitel. Sprich um zwischendrin paar Seitchen zu lesen ist es mehr als perfekt. Das Buch ist ein einziges Rätsel und mit jeder Seite hat man einen neuen Denkansatz. Das Buch konnte meine Aufmerksamkeit allerdings nicht lange halten und es lag lange angefangen auf meinem Nachttisch.

Das Ende und der Plottwist war allerdings wieder absolut heftig und ich kann mir vorstellen weiter zu lesen.

Das Buch hat eine gute Geschichte, und geheimnisvolle Charaktere, aber mir hat bis zu den letzten paar Seiten noch etwas gefehlt.

Die Chatakteren waren nicht wirklich greifbar, hatten ihre Geheimnisse aber sie waren für mich nicht wirklich tief. Der Auftakt zu der Serie war ganz gut, zum Zwischendurch lesen also in Ordnung!