Humorvoll und Knistern
It happened one Summer
INHALT:
Piper ist genauso ein Hollywood It Girl, wie man sich es vorstellt. Doch nach einer ausser Kontrolle geratenen Party und einem Gefängnisaufenthalt reißt ihr Stiefvater der Gefuldsfaden. Er dreht ...
INHALT:
Piper ist genauso ein Hollywood It Girl, wie man sich es vorstellt. Doch nach einer ausser Kontrolle geratenen Party und einem Gefängnisaufenthalt reißt ihr Stiefvater der Gefuldsfaden. Er dreht ihr den Geldhahn zu und schickt sie ausserdem noch in einen kleinen Küstenort, in dem ihr Vater aufgewachsen ist. Dort soll sie sich um die heruntergekommene Bar der Familie kümmern. Kaum angekommen begegnet ihr auch schon der grummelige, muskelbepackte Fischer Brendan. Er hält nicht viel von ihr, doch Piper will es ihm und alle anderen beweisen. Und vor allem dem attraktiven Fischer.
MEINE MEINUNG:
Dies ist der erste Teil der neuen Reihe um die Bellinger Schwestern von Tessa Bailey. Ich habe dem Buch sehr entgegengefiebert, weil ihre Bücher immer viel Herz und Humor haben und sich locker leicht lesen lassen. So war es jetzt auch hier wieder. Ich habe mich super schnell in der Geschichte wiedergefunden und konnte den wundervollen und fluffigen und sehr modernen Schreibstil geniessen. Die Charakterauswahl fand ich sehr gelungen. Man muss bei Piper auch hinter die Fassade blicken und erkennt dann etwas fanz anderes als das verwöhnte It Girl. Diese beiden Seiten hat die Autorin wunderbar ausgearbeitet. Hach und dann kommt die Liebe ins Spiel und es knistern an allen Ecken. Ich liebe ja dieses umeinander schleichen und doch nicht bekommen und dann irgendwann vielleicht das große Happy End. Das Buch hat sich zu einer wunderschönen Wohlfühlgeschichte entwickelt. Das Setting hat so eine schöne und heimelige Atmosphäre versprüht und man musste sich beim Lesen einfach so wohlfühlen. Wieder ein Buch , welches mich begeistert hat.
FAZIT:
Spannende Charaktere, eine wunderschöne Atmosphäre und ganz viel Knistern.