Hartung kann es einfach!
Am Faden des SpielersInhalt: Nik Pohl hat einen neuen, sehr brisanten Fall. Der Privatermittler wird zufällig Zeuge einer Geiselnahme, bei der er auf den Polizeibekannten Kriminellen Kevin Cuizek trifft. Dieser versichert ...
Inhalt: Nik Pohl hat einen neuen, sehr brisanten Fall. Der Privatermittler wird zufällig Zeuge einer Geiselnahme, bei der er auf den Polizeibekannten Kriminellen Kevin Cuizek trifft. Dieser versichert Nik, nichts mit dem Mord an 2 Polizisten zu tun zu haben. Doch Kevin wird bei der Geiselnahme erschossen. Nik und sein Team gehen der Sache nach und arbeiten mit der Kripo Hand in Hand. Schnell ist sicher, dass die beiden toten Polizisten in eine Fall gelockt worden sind. Doch das war noch nicht alles. Ein Meth-Ring kommt immer mehr ins Visier der Ermittler, hinter dem Münchens größter Drogen-König stecken soll. Kann Nik den Fall lösen, ohne dabei selbst in Gefahr zu geraten?
Meinung: Es war mein 2. Buch von Alexander Hartung und ich bin wieder vollkommen begeistert. Der Autor schafft es einfach immer wieder mich in seinen Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und leicht zu lesen. Ich bin auch mal wieder mitten in der Reihe eingestiegen, aber das war kein Problem. Man braucht die vorherigen Teile nicht gelesen zu haben. Die Protagonisten waren mir auch alle sympathisch, bis auf die ein oder andere Nebenperson. Insgesamt war es ein Thriller, an dem ich nichts auszusetzen habe.