Cover-Bild Until Us: Easton
Band 15 der Reihe "Until Us Reihe"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.05.2023
Sandy Alvarez, Chrystal Daniels

Until Us: Easton

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein heißblütiger Rockstar.
Eine feurig-süße Bed&Breakfast-Inhaberin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Easton Evans hat alles, was er je wollte. Als Mitglied einer weltberühmten Rockband schwimmt er in Geld und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Als jedoch ein verrückter weiblicher Fan beginnt, ihn zu stalken, beschließt er, sich eine Auszeit zu nehmen. Eine kleine Stadt in Tennessee scheint der perfekte Ort zu sein, doch sobald er einen Fuß auf die Connelly Ranch setzt, erkennt er, dass er hier garantiert keine Ruhe finden wird. Was er auch nicht will, denn seine hübsche Gastgeberin mit leuchtend rotem Haar begeistert ihn mehr als alles andere ...

Becca kann sich kaum über Wasser halten. Sie tut alles, um zu verhindern, dass die Bank das Erbe ihrer Familie an sich reißt. Was ihr zu all dem Trubel noch gefehlt hat, ist ein heißer Playboy, der scheinbar immer bekommt, was er will. Sie hält Easton auf Abstand, sieht sich jedoch bald mit der Tatsache konfrontiert, dass er besser Herzen erobern kann, als sie gedacht hätte ...

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Easton ist bekannt aus Until You: Jax.

Veröffentlicht am 12.05.2023

Until Us: Easton / aufregende & spannungsreiche Lovestory um Liebe auf den ersten Blick

In " Until Us: Easton " liebt Becca ihr Leben auf der Connelly Ranch, die seit Generationen das Zuhause ihrer Familie ist. Auch wenn es momentan schlechtere Zeiten sind und Becca zu der Rancharbeit, der gegliederten Frühstückspension auch noch zusätzlich einen Zweitjob annehmen musste, um ihr Zuhause behalten zu können.
Easton ist von Herzen Rockmusiker und genießt seinen Erfolg mit seiner Band. Doch als eine Stalkerin immer dreister wird, nimmt Easton nach Ende der aktuellen Tour eine Auszeit.
Diese führt Easton auf die Connelly Ranch und damit direkt zu Becca. Schon vom ersten Moment an, ist Easton von der rothaarigen Schönheit fasziniert und möchte sie näher kennenlernen. Denn Easton ist sich sicher, dass Becca die Eine für ihn ist.
Auch Becca spürt die besondere Anziehung zu Easton, auch wenn sie etwas braucht, um zu glauben, dass daraus mehr werden kann.
Werden Becca und Easton ihren Gefühlen zueinander eine Chance geben und ihre unterschiedlichen Leben miteinander in Einklang bringen? Und was wrd aus Eastons Stalkerin, wird diese den beiden gefährlich werden?
Auch treffen wir wieder auf bekannte Protas des Until Universums, wie zb Jax und Ellie.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Becca und Easton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob der Boom dem Pärchen ein Happy End bescherte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 12.05.2023

Rockstar Boom

„Until Us: Easton“ von Sandy Alvares und Chrystal Daniels lässt den Boom der Mayson Family diesmal bei einem überraschten Rockstar einschlagen.
Easton Evans ist ein weltbekannter Rockstar, der mit seiner ...

Easton Evans ist ein weltbekannter Rockstar, der mit seiner Band große Erfolge feiert. Aber der Ruhm hat auch Schattenseiten, denn eine hartnäckige Stalkerin drängt sich immer stärker in sein Leben und bedroht mittlerweile auch seine Familie. Um etwas Abstand zu gewinnen, reist Easton für eine heimliche Auszeit auf eine kleine Ranch in Tennessee, die Becca Connelly und ihrem Großvater gehört. Becca arbeitet sehr hart, um die familieneigene Ranch finanziell gerade so über Wasser zu halten. Ihr prominenter Gast ist zwar überaus charmant und macht aus seinem Interesse an ihr kein Geheimnis, aber Becca ist klar, dass er aus einer völlig anderen Welt kommt, die mit ihrem Arbeitsalltag nichts gemeinsam hat.

Diesmal darf das Schwesternduo Sandy Alvares und Chrystal Daniels die Spin Off Reihe von Aurora Rose Reynolds bereichern und das war eine gute Entscheidung. Ich liebe deren Kings of Retribution Reihe, mit der es in diesem Buch ein gelungenes Cossover gibt. Aber am allerwichtigsten ist natürlich der obligatorische Boom, der hier mit aller Härte und Vehemenz zuschlägt.
Easton ist vielleicht nicht der typische Rockstar, aber er hat unzweifelhaft auch das dazugehörige Leben genossen. Doch mittlerweile ist die Leere in seinem Leben unübersehbar und erst ein rothaariges Cowgirl füllt diese vollkommen aus.
Becca kennt keine Verschnaufpause, wenn es um ihre Ranch geht und ihre eigenen Bedürfnisse stehen hintenan. Erst Easton lenkt ihren Fokus ein wenig ab, obwohl klar ist, dass Becca ihre Heimat niemals verlassen könnte.
Cowboyromantik, Kleinstadtfeeling, ein heißer Rockstar und eine toughe Lady sind die perfekten Zutaten für diese Lovestory. Dazu kommt noch eine Prise Nervenkitzel und natürlich der Boom mit Kirsche obendrauf. Das Buch sorgt für entspannte Lesestunden und am Ende ein Lächeln auf dem Gesicht.

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!