aufregender historischer Liebesroman
Das Herz der EisprinzessinRosalinde wurde als Kind von anderen Kindern misshandelt, obwohl sie eine Prinzessin ist. Eines Tages kommt ein Ritter vorbei, der ihre Rettung sein könnte, doch erst Jahre später entscheidet er sich dazu ...
Rosalinde wurde als Kind von anderen Kindern misshandelt, obwohl sie eine Prinzessin ist. Eines Tages kommt ein Ritter vorbei, der ihre Rettung sein könnte, doch erst Jahre später entscheidet er sich dazu die Eisprinzessin zu retten und heiratet sie mit Hilfe einer Fernhochzeit. Sie hat sich als Ziel gesetzt gegen ihren Ehemann Falk von Wolfsberg zu rebellieren und ihm nicht ihr Herz zu geben, doch schafft er es vielleicht die unnahbare Eisprinzessin zum Schmelzen zu bringen?
Der Schreibstil ist leicht und man taucht direkt in die Geschichte ein. Die Geschichte ist durch die vielen unerwarteten Wendungen sehr spannend und man hat großen Lesespaß.
Zudem tragen auch die gegensätzlichen Hauptcharaktere zur Spannung und Erheiterung der Geschichte bei.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die Idee des Romans wundervoll umgesetzt ist und auch originell ist. Die Themen die hier im Vordergrund stehen sind neben Freundschaft und Liebe vor allem Vertrauen.
Das Cover passt meiner Meinung nach nicht perfekt zur Geschichte, da es für mich eine kitschige Liebesgeschichte darstellt, jedoch ist die Geschichte das Gegenteil.
Das Ende des Buches gefällt mir sehr, da es offen ist und Raum für einen weiteren Band lässt.
Begebt euch auf ein Abenteuer mit Rosalinde und Falk und lasst euch in die Welt der Ritter entführen. Ich kann den Roman jeden historischen Roman Liebhaber empfehlen.