Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2023

Eine süße Rockstargeschichte

Rockstars küsst man nicht

Ich will gar nicht,dass diese Reihe endet und ich hoffe noch auf ein paar Teile von der Autorin,da ich alle Protagonisten dieser Reihe sehr ins Herz geschlossen habe.

Das Cover ist schlicht aber viel ...

Das Cover ist schlicht aber viel besser als die damaligen Cover.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist einfach besonders. Sehr humorvoll aber auch gefühlvoll.

Die Charakter waren beide sehr authentisch und haben sich extrem entwickelt. Jeder auf seine eigene Art und Weise aber ganz besonders Ben. Ich fand seine Führsorge zu seinem ungeboren Kind so so unglaublich toll und hat ihn mir dadurch nur sympathischer gemacht. Auch Lizzy hat ihre Aufgaben unglaublich toll bewältigt und hat sich nicht unterkriegen lassen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden Hauptprotagonisten war sehr magisch. Ich fand es auch so schön wie die ganze Truppe zusammenhält und sich gegenseitig unterstützen. So tolle Haupt und Nebencharaktere.

Die Handlung war für mich total toll beschrieben und es wurde an alles gedacht. Hab so eine Geschichte noch nicht vorher gelesen und finde sie daher sehe besonders.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung . Eine tolle humorvolle , Leidenschaftliche Geschichte über ein Rockstarleben, mit schöne aber auch schlechte Seiten.

Veröffentlicht am 18.06.2023

Eine tolle humorvolle Story

Ein Duke wider Willen

Was für eine schöne Regency-Romanz Geschichte mit einen Anteil von Spice-Szenen und viel Humor.

Als Jugendliche hab ich sehr viele Historische Romane gelesen und geliebt. Deshalb war es für mich umso schöner nach 15 Jahren ,wieder in die Welt von diesem faszinierenden Jahrhundert einzutauchen.

Als ich dieses schöne Cover gesehen hab, mit diesen tollen Blumen und der tollen Farbgestaltung wusste ich, ich muss "Ein Duke wieder willen" haben.
Ich bin kein Fan von Menschen auf Covern, jedoch passt dies zu diesem Genre und zur Geschichte. Für mich ein sehr ansprechendes Cover, was perfekt zur Geschichte gewählt wurde. Die Kapitel wurden mit einen wunderschönen Blumenranke geschmückt,was für mich immer total ansprechend ist.

Der Schreibstil der Autorin,war sehr locker und humorvoll und hat perfekt zu diesem Genre gepasst.Ich konnte mir alles sehr bildlich vorstellen,da Sabrina Jeffries alles sehr detailliert beschrieben hat.

Die Charaktere waren sehr authentisch und ich mochte nicht nur die Hauptprotagonisten, sondern auch die Nebencharaktere, besonders die liebe Rosabel ( Geoffrey Schwester)

Geoffrey ist anfangs sehr geheimnisvoll aber ich mochte seine humorvolle Art sehr auch wenn er anfangs etwas launisch war, jedoch hat er sich unglaublich entwickelt und war so leidenschaftlich. Ich fand es auch so besonders wie er sich um seine Schwester sorgt und alles für seine Familie tun würde. Lady Diana war eine unglaubliche starke Frau,die total unabhängig von allem ist und genau weiß was sie will.

Die Idee mit dem Unternehmen von den drei Schwestern (Verity , Diana und Eliza), fand ich unglaublich schön umgesetzt und hat die Geschichte zu etwas besonderem gemacht.
Die Handlung war sehr gut umgesetzt und alles war typisch für dieses Genre.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und freu mich schon so auf den zweiten Band den ich mir definitiv holen werden.

Veröffentlicht am 13.06.2023

Eine ganz besondere Geschichte

When the Stars Align

Als ich das Buch gesehen hab durch sein schönes Cover und der Klappentext sich sehr interessant angehört hat. Wusste ich,ich muss dieses Buch lesen und wurde definitiv nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd, gefühlvoll und sehr humorvoll. Ich hatte sehr viel Freude am lesen.

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und wurde perfekt für die Geschichte gewählt. Besonders das Gold ist sehr elegant..auch die Kapitel Gestaltung mit den Sterne ist sehe gut gelungen.

Die Charaktere Lola und Felix fand ich sehr authentisch und beide sind mir sehr ans Herz gewachsen besonders Lola. Ich finde sie hat sich sehr entwickelt im Laufe der Geschichte. Auch der Zusammenhalt und die Unterstützung der Freude fand ich ganz bezaubernd.

Die Handlung war sehr bedacht und absolut interessant. Es war erstaunlich Mitterleben wie Lola mit ihrer Zwangsstörung umgeht. Ich finde hier hat die Autorin sehr viel recherchiert um dies mit bedacht und viel Gefühl zu beschreiben.

Für mich gibt es eine klare Leseempfehlung. Ein sehr gefühlvolle Geschichte mit viel Hintergrund wissen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 21.05.2023

Tolles Seeting und ein absolutes Wohlfühlbuch

Das St. Alex - Nachtleuchten

Da ich so viel gutes von diesem Buch gehört habe,musste ich es endlich lesen und ich muss sagen Nachtleuchten hat mich verzaubert.

Der Schreibstil von Anne Lück ist sehr locker und gefühlvoll. Ich bin ...

Der Schreibstil von Anne Lück ist sehr locker und gefühlvoll. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und konnte mich voll und ganz in die Geschichte hineinversetzen. Ab den Mittelteil wurde es auch so spannend,dass ich das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen konnte.

Das Cover gefällt mir sehr, gut alleine schon daher musste ich dieses Buch endlich einmal lesen.

Die Charaktere waren sehr authentisch und so liebevoll. Beide haben eine ganz besondere Entwicklung gemacht.
Luis und Samira arbeiten im St Claire Krankenhaus in Berlin. Luis als Assistenzarzt und Samira als Krankenschwester.
Samira finde ich unglaublich stark und ziehe den Hut vor ihr was sie alles leistet und leisten muss. Beide Charakter sind komplett verschieden,was mit besonders gefiel. Luis ist eher der Partytyp der seinen Freiraum liebt. Samira hingegen muss ein komplett Strukturieren Tagesablauf haben, da sie mit ihren zwei Brüdern alleine lebt und alles alleine stemmen muss.

Die Autorin hat den Beziehungsaufbau zwischen den beiden Charakteren sehr gut beschrieben.

Das Seeting fand ich ganz besonders,da ich Krankenhaus Geschichten wirklich sehr mag, obwohl dies nicht im Vordergrund stand. Die Geschichte mit Miriam hat mich an meine Grenzen gebracht und ich war einfach nur geschockt und hab so mit ihr gelitten.

Die Beschreibung von Samiras Familie fand ich sehr gut umgesetzt und hat die Geschichte noch zu etwas besonderem gemacht. Vor allem Fynn ist mir sehr ans Herz gewachsen. Über die Mutter von Samira wollen wir lieber nicht sprechen eine absolute Hexe😡.

Anne Lück hat eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl und auch tiefgründig geschrieben und ich kann sie jeden empfehlen.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 03.10.2023

Eine sehr gefühlvolle Geschichte

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)

Ich hätte nie gedacht auf Grund des Covers, dass es so eine tolle tiefgründige emotionale Geschichte sein wird.

Das Cover ist eher schlicht gehalten, obwohl ich die Farben sehr liebe.

Der Schreibstil ...

Das Cover ist eher schlicht gehalten, obwohl ich die Farben sehr liebe.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll und sehr locker. Die Geschichte hat mich komplett in ihren Bann gezogen und ich wollte immer mehr über die tollen Charaktere erfahren.

Die Charaktere waren sehr authentisch und ganz besondere Charaktere. Habe beide sehr gemocht und vor allem mit ihnen mit gelitten. Ava als auch Connor haben fürchterliche Dinge in der Vergangenheit erleben müssen die man kaum verarbeiten kann. Ich ziehe so den Hut vor ihnen, besonders vor Ava die immer noch soviel erleiden muss. Die Autorin hat eine sehr gefühlvolle und emotionale Geschichte geschrieben,die einen auch sehr zum nachdenken anrührt.

Ich mochte die Art sehr wie die beiden sich kennengelernt haben und mit einander umgehen und mag ihre einfühlsame Art sehr auch wenn Connor zum Schluss etwas selbstsüchtig wurde, jedoch ist er auch nur ein Jugendlicher der seine Jugendzeit genießen möchte.

Die Autorin hat ganz besondere Momente erschaffen und meine Lieblingsszene sind die Begegnung mit Connor und Avas mum und die Erkundung in einer Höhle. Ich fand die Szene so perfekt beschrieben und hat die Geschichte nochmal zu etwas besonderem gemacht.

Auch Trevor Avas Bruder hab ich sehr ins Herz geschlossen.

Eine sehr gelungene aber auch sehr sehr traurige Geschichte,die einen definitiv das Herz bricht.

Das das Buch leider einen gemeinen Cliffhänger hat muss ich natürlich unbedingt Band 2 lesen. Möchte unbedingt wissen was aus Connor und Ava wird.

Vielen lieben dank für das tolle Rezensionsexemplar.