Here With Me /spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Ängste und Vertrauen
Here With MeIn " Here With Me (Die Adairs 1) " kommt Robyn ihres Vaters wegen nach Schottland, der Heimat der sie zum Teil mit absammt.
Doch die Beziehung zwischen Robyn und Mac liegt seit Jahren im Argen und Robyn ...
In " Here With Me (Die Adairs 1) " kommt Robyn ihres Vaters wegen nach Schottland, der Heimat der sie zum Teil mit absammt.
Doch die Beziehung zwischen Robyn und Mac liegt seit Jahren im Argen und Robyn möchte endlich erfahren, warum er sie als Teenager verließ.
Das Robyn so auf den Ex-Hollyoodstar Lachlan Adair trifft, macht das ganze nicht leichter, denn diesem gibt sie indirekt die Schuld am Zerwürfnis mit ihrem Dad. Da Mac als dessen Bodyguard Boston und damit Robyn zurückließ, nur um dann auch noch nach Schottland in die Highlands zurückzukehren, um dort als Security Chief in Adairs exklusiven Club zu arbeiten.
Für Lachlan ist das auftauchen von Robyn erstmals ein Ärgernis, als diese sich dann auch noch nicht von ihm beeindruckt zeigt, sondern Lachlan Kontra gibt, möchte er Robyn am liebsten schnellstmöglichst wieder loswerden.
Doch weit gefehlt, Robyn steht für sich und den Dingen die ihr wichtig sind ein, etwas das Lachlan respektiert kann, auch wenn er mittlerweile spürt, dass Robyn ihm auf eine Weise gefährlich werden kann, wie keine zuvor.
Als Robyn mitbekommt, dass jemanden hinter Lachlan bzw seiner Familie her ist und Mac angegriffen wurde, setzt sie alles daran, Licht ins dunkle zu bringen.
Dabei kommen beide sich näher, als es den beiden lieb ist, so das sie der Anziehung zueinander nachgeben, aber als die Bedrohung sich ausweitet, müssen sie entscheiden, wie es mit ihnen weitergeht. Und da kommen, sehr zu Robyns Verdruss Lachlans alte Gewohnheiten ins Spiel.
Werden Robyn und Lachlan die richtigen Entscheidungen treffen und gibt es für ihre Gefühle zueinander eine Chance? Und kann Robyn ihr Verhältnis zu ihrem Vater bereinigen, so das dieser wieder Teil ihres Lebens ist?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Robyn, Mac und Lachlan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es Robyn in ihrer zweiten Heimat ergangen war und ob sie ihren Vater zurück bekam, aber auch ob es für Robyn und Lachlan ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.