Jahreshighlight.!
Icebreaker"Icebreaker" war das erste Buch was ich von Hannah Grace gelesen habe und es hat mich total überzeugt von dem Schreibtstil der Autorin.
Anastasia fand ich am Anfang etwas zickig aber sie ist sehr zielstrebig ...
"Icebreaker" war das erste Buch was ich von Hannah Grace gelesen habe und es hat mich total überzeugt von dem Schreibtstil der Autorin.
Anastasia fand ich am Anfang etwas zickig aber sie ist sehr zielstrebig und möchte das ihr Traum in Erfüllung geht. Sie wurde mir aber immer sympathischer im Lauf des Buches. Es hat mich nur aufgeregt, dass sie so sehr an Aaron festgehalten hat. Diesen Typen konnte ich überhaupt nicht leiden. Es hat mich so wütend gemacht, wie er sie behandelt hat.
Nate, mochte ich von Anfang an und ich wusste das er sein Herz am rechten Fleck hat. Er würde alles dafür tun, dass es den Menschen die im wichtig sich, gut geht. Und genau deswegen ist er auch so besorgt um Anastasia. Ich find es so süß wie er sich um sie kümmert, wie er sich ihr gegenüber verhält und wie er versucht ihr Herz zu erobern. Er ist einer meiner Favorite Book-boyfriends geworden.! Where ist my Nate Hawkins ?
Zusammen sind sie einfach ein wirklich tolles Paar, sie versuchen ihre Probleme so gut es geht gemeinsam zu lösen. Sie sind für einander der sichere Hafen, wo sie zur Ruhe kommen und Halt finden. Beide sind wirklich tolle, starke und liebevolle Charaktere, die mein Herz im Sturm erobert haben.
Es hat mich so berührt wie toll das Hockey Team, Anastasia aufgenommen hat. Sie sind wirklich zu einer richtigen Familie geworden.
Ich fand es richtig gut, dass das Buch aus beiden Sichten geschrieben wurde, so konnte man ein sehr guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden bekommen und sie besser kennenlernen.
Fazit: Das Buch ist definitiv ein Jahreshighlight für mich. Es war so schön geschrieben. Die Charaktere haben mein Herz erobert und ich kann es wirklich jeden ans Herz legen. Gibt dem Buch eine Chance, denn es ist unfassbar gut.