MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super Fortsetzung

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Auch die Fortsetzung des Buches hat mich einfach nur umgehauen. Das Happy End für Lily hat mich unglaublich gefreut. Atlas ist einfach nur Boyfriend Goals.

😍😍

Nur noch ein einziges Mal

So ein unglaublich gutes Buch. Ich habe es von Anfang bis zum Ende geliebt.
Auch das sensible Thema, wurde sehr gut aufgearbeitet und trotzdem nicht zu detailliert beschrieben.

So ein unglaublich gutes Buch. Ich habe es von Anfang bis zum Ende geliebt.

Dramatisch

Für immer ein Teil von dir

War das Buch zwischendurch viel zu dramatisch? Ja. War vieles zwischenzeitlich sehr weit hergeholt? Ja.

Aber ich habe es trotzdem geliebt. Die ganze Stimmung im Buch war verständlich nach der ganzen Vorgeschichte. Ich habe die Personen verstanden, aber ich habe auch Kenna verstanden.
Wieder hat Colleen Hoover ein Meisterwerk geschaffen.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Herzensbuch

A Place to Belong

Ich liebe Cherry Hill 😍😍

Ich liebe Cherry Hill 😍😍
Wieder einmal ein wunderschönes Buch von Lilly Lucas. Die Geschichte von Maggy und Flynn hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich habe mitgefiebert und mitgehofft. Und zwischendurch habe ich wirklich kurz Poppy gehasst, obwohl sie eigentlich meine liebste McCarthy Schwester ist.

Veröffentlicht am 16.05.2023

Toller zweiter Teil

Where the Fireflies Dance

Auch der zweite Teil hat mich wieder begeistert. Die Geschichte von Nell und Caleb ist unglaublich toll. Auch das Setting in den Rocky Mountains hat mich wieder begeistert.
Doch der Plottwist am Ende ...

Doch der Plottwist am Ende hat mich ein wenig fertig gemacht.