Profilbild von VaVa_96

VaVa_96

aktives Lesejury-Mitglied

VaVa_96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VaVa_96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2023

Grandioser Anfang, gegen Ende etwas nachgelassen..

Love Unscripted

Dieses wunderschöne Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen und gerade nach dem Klappentext und dem Fake Dating Trope wurde mir klar, das ich dieses Buch lesen muss.

Ich habe sehr schnell ins Buch ...

Ich habe sehr schnell ins Buch rein gefunden und auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Kylie Scott schreibt grandios, mit viel Humor und man fliegt förmlich nur so durch das Buch.

Norah war mir auf Anhieb sympathisch und man konnte die ganze Zeit mit ihr mitfühlen und ihre Entscheidungen verstehen. Sie hatte Humor und hatte immer einen guten Spruch auf Lager. Zudem muss man sagen das sie richtig gut damit umgegangen ist, das sie plötzlich in der Öffentlichkeit stand.

Patrick fand ich sehr mysteriös, er war kurz angebunden, hat nicht viel geredet und wenn eigentlich nicht so viel von sich preisgegeben. Er hat sich im Laufe des Buches recht gut entwickelt und ist immer offener und lockerer Norah gegenüber geworden.

Die Nebenfiguren sind Kylie Scott sehr gut gelungen und sind mir direkt ans Herz gewachsen. Es ist eine kleine Familie daraus geworden und man merkt richtig wie sie immer weiter zusammenwachsen und mit Norah auch immer herzlicher werden.

Die Story war gut und hat Spaß gemacht zu lesen. Ich habe mich sehr wohl in der Welt von Norah und Patrick gefühlt und hatte immer das Gefühl mit dabei zu sein und habe richtig mit denen mitgefiebert. Allerdings hätte ich mir mehr Tiefgang und mehr Gefühle in der Geschichte gewünscht. Einige Entscheidungen konnte ich dadurch schlecht nachvollziehen und haben bei mir Fragen offengelassen die ich gerne verstanden hätte. Man hatte ein wenig das Gefühl, dass Kylie das Buch am Ende gerne schnell zu Ende bringen will.

Fazit: Alles in allem war es eine tolle Geschichte die man sehr gut und schnell zwischendurch lesen kann. Die Charaktere machen es zu einem Wohlfühl-Buch in deren Welt man gerne mit eintaucht.

• Fantasy