Profilbild von KatharinaJ

KatharinaJ

KatharinaJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KatharinaJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gute Grundidee mit einer nervigen Protagonistin

Thoughtless

Seit 2 Jahren sind Kiera und Denny schon ein Paar und so steht außer Frage, dass Kiera ihm nach einem tollen Jobangebot nach Seattle folgt. Sie ziehen bei Dennys Kumpel, angehender Rockstar Kellan Kyle, ein. Natürlich ist Kellan super attraktiv, selbstbewusst und ein absoluter Herzensbrecher.
Als Denny wegen seiner Arbeit länger nicht in Seattle ist, kommen sich Kiera und Kellan näher und die Gefühle fahren Achterbahn.

Eigentlich hat mir der erste Band ganz gut gefallen, allerdings war in der Mitte irgendwann ziemlich die Luft raus. Kieras ewiges hin und her nervte mich ganz schön und auch das Ende war mir für Madame Kiera dann doch viel zu einfach Trotzdem möchte ich Teil 2 auch noch eine Chance geben und vergebe an Teil 1 daher 3 Sterne