lockere Liebesgeschichte
Love UnscriptedDas Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben harmonieren perfekt mit den Blüten und der Skyline. Es ist ein richtiger Blickfang im Bücherregal.
Der Schreibstil der Autorin war für mich sehr flüssig ...
Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben harmonieren perfekt mit den Blüten und der Skyline. Es ist ein richtiger Blickfang im Bücherregal.
Der Schreibstil der Autorin war für mich sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin richtig gut und schnell durchs Buch gekommen.
Unsere Hauptprotagonistin Norah mochte ich von der ersten Seite an. Sie ist richtig bodenständig, sympathisch und man möchte sie gerne als Freundin haben. Aber auch ihr männlicher Gegenspieler war ausgesprochen toll. Zu Beginn zwar etwas zurückhaltend, aber auch in ihm steckt ein toller Kern.
Die Idee mit der Kellnerin, die die Fake-Freundin für den Hollywoodstar spielt, hat mir super gut gefallen. Aber bald werden aus Fake-Gefühlen doch echte und dadurch wird alles etwas komplizierter als es im Vertrag geregelt ist. Man bekommt auch einen ersten Eindruck wie anstrengend das Leben als öffentliche Person sein muss, darauf bin ich nicht neidig.
Das Buch lässt sich gut lesen, der große Knall bleibt aber aus. So ist es eher eine ruhige Geschichte für zwischendurch. Ich vergebe für das Buch 4,5 von 5 Sterne.