Cover-Bild The Dragon's Secret
Band 2 der Reihe "The Dragon's Secret"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 03.03.2023
Daniel Voigtländer

The Dragon's Secret

Der Schwarze Nebel
Das Fantasy Abenteuer rund um Derik und die Königreiche geht weiter.

Die Zeit drängt. Die Wiedererweckung des Urvaters aller Drachen steht unmittelbar bevor. Die Königreiche bereiten sich auf einen Krieg vor, der das ganze Land verändern und zahlreiche Seelen verschlingen wird. Deriks Weg, der gepflastert ist von Lug, Trug, Intrigen und Kämpfen, führt ihn in dunkle Ecken des Landes, welche finstere Geheimnisse bergen.

Ungeahnte Kräfte stellen dabei eine große Gefahr da, die es zu bekämpfen und aufzuhalten gilt. Der Schwarze Nebel kommt und umhüllt alles und jeden. Auf Deriks Schultern lastet die Bürde, alles alleine zu bewältigen. Er wird immer wieder vor emotionale und kämpferische Herausforderungen gestellt, die ihn möglicherweise das Leben kosten werden.

Veröffentlicht am 19.05.2023

Eine gelungene Fortsetzung!

Das Cover auf dem ein Drache im Nebel zu sehen ist, passt gut zum Titel!

Der schwarze Nebel ist das zweite von vier Büchern der Fantasy Reihe The Dragon‘s Secret.

Derik’s Abenteuer geht weiter.
Die ...

Das Cover auf dem ein Drache im Nebel zu sehen ist, passt gut zum Titel!

Derik’s Abenteuer geht weiter.
Die Königreiche wappnen sich in kürzester Zeit vor dem Krieg und der Wiedererweckung des Urvaters der Drachen.
Während sich das ganze Land verändert, begegnen Derik - der die Bürde trägt alles alleine zu bewältigen - unterwegs Lug, Trug, Kämpfe und Intrigen. Selbst eine frühere Gefährtin hat inzwischen die Seiten gewechselt.
Es werden sowohl detaillierte Kampfszenen beschrieben als auch sexuelle Begegnungen.

Der Autor hat einen so guten Schreibstil, dass ich wieder direkt mit den ersten Seiten in der Story war und mir alle Begebenheiten bildlich vorstellen konnte.

Die Geschichte ist gut verständlich und baut chronologisch aufeinander auf.
Ich bin gespannt, in welche Richtung sich die Bücher, vor allem in Bezug auf die Drachen, weiterentwickeln.