Sehr unterhaltsam und deutlich besser als "The Spanish Love Deception"! <3
The American Roommate Experiment – Die große Liebe findet Platz in der kleinsten WohnungNachdem ich von „The Spanish Love Deception“ eher enttäuscht war, habe ich entschieden Elena Armas mit „The American Roommate Experiment“ noch eine Chance zu geben - und siehe da: Das Buch konnte mich ...
Nachdem ich von „The Spanish Love Deception“ eher enttäuscht war, habe ich entschieden Elena Armas mit „The American Roommate Experiment“ noch eine Chance zu geben - und siehe da: Das Buch konnte mich völlig überzeugen!
Nicht nur waren mir die Charaktere deutlich sympathischer, auch der humorvolle Schreibstil hat mich hier noch mehr an den von Ali Hazelwood erinnert, deren Bücher ich liebe, und die Handlung hat durchgehend mein Interesse geweckt. Ich habe es absolut geliebt, dass zwischen Rosie und Lucas von Anfang an diese flirty Spannung herrschte und Lucas immer wieder versucht hat, sie mit seiner selbstsicheren Art und seinen kecken Sprüchen aus der Reserve zu locken. Dementsprechend war es gleichermaßen witzig und auch etwas deprimierend, ihren Annäherungsversuchen vor dem geistigen Auge „zuzusehen“, die jedoch immer wieder gestört wurden. Bis endlich: Die Duschszene! Mein Herz - so spicy!
Schön fand ich auch, dass Lina und Aaron aus dem vorherigen Band eine gar nicht so unbedeutende Rolle gespielt haben, obwohl die beiden Teile streng genommen ja keine Dilogie darstellen. Also hat es sich letztendlich doch gelohnt, zuerst „The Spanish Love Deception“ gelesen zu haben!
Insgesamt war es ein sehr unterhaltsamer Read, mit viel Humor, aber auch ein paar tiefgründigeren Stellen, der wirklich sehr empfehlenswert ist!