Profilbild von Chanel_xk

Chanel_xk

Chanel_xk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanel_xk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Cole und Sophie sind einfach nur mega♥️

Like Day and Night

—Meinung—

Dieses Buch hat mir unglaublich gut gefallen♥️ ich fand die Idee der Geschichte mega interessant: Sophie, die ihr ganzes Leben lang abgeschottet von der Welt gelebt hat, trifft auf Cole, der schon so viele schlechte Seiten von der Welt gesehen hat.

Ich muss zugeben, dass die Story eher weniger Handlung hatte, aber man dafür so eine tiefe Verbindung zu den Charakteren aufbauen konnte! Das war einfach Wahnsinn.

Ich habe Sophie geliebt, die durch ihre Unwissenheit so unschuldig und liebevoll gewirkt hat. Auch habe ich Cole geliebt. Man hat gesehen wie gebrochen er ist und sich selbst nicht erlaubt glücklich zu sein, weil er schon zu viel gemacht und erlebt hat💔🥺

Sophie lässt Cole Dinge fühlen, die er geglaubt hat, nie mehr fühlen zu können. Und Cole schenkt Sophie Gefühle, die sie bisher noch nicht kannte. Dabei sind so herzerwärmende Momente entstanden 🥹Dennoch hatten sie es alles andere als leicht, da Cole mit sich und seinem Selbsthass zu kämpfen hat. Zum Schluss hin gab es zudem eine Wendung, die ich nicht erwartet habe und die meine ganze Gefühlswelt auf den Kopf gestellt hat.

—Fazit—

Eine tolle, herzerwärmende, aber auch herzzerreißende Slow Burn Geschichte, dessen Charaktere mir sehr ans Herz gewachsen sind♥️

Veröffentlicht am 18.09.2023

Spannende Mafia Story mit Herz

Arctic Hearts

—Meinung—

Wie auch schon bei Band 1 hat mir der Schreibstil von Jen wieder sehr gut gefallen!

Diesmal haben wir die Geschichte von Lio und Roxy lesen dürfen, wobei ...

—Meinung—

Diesmal haben wir die Geschichte von Lio und Roxy lesen dürfen, wobei ich allerdings gerade am Anfang ein bisschen Probleme mit Lio hatte. Ich konnte ihn oft nicht nachvollziehen und fand sein Verhalten gegenüber Roxy auch echt nicht fair. Da hat er mich teilweise schon echt wütend gemacht 😠

Roxy hingegen fand ich wirklich toll, auch wenn sie manchmal ein wenig naiv war. Es war aber sehr schön, dass man sie besser kennenlernen durfte. Man hat dann gemerkt, dass sie unter der harten Schale einen so liebevollen und weichen Kern hat.

Mit der Zeit hat man dann aber auch eine Veränderung bei Lio gesehen, wodurch ich ihn auch gemocht habe. Und ich sag euch, Roxy und er zusammen waren echt knallhart! 🔪😮‍💨

In diesem Band haben wir eine richtige Mafia Story bekommen, genau das, was ich mir gewünscht habe😍Es war spannend, actionreich und voller Geheimnisse und Wendungen. Das hat mir richtig gut gefallen.

Vor allem hat mir auch gefallen, dass es immer wieder einen Bezug zu Band 1 gab und auch Nate und Lanea ein Teil der Geschichte waren. Auch wenn die beiden hier nicht im Vordergrund standen, fand ich sie wieder unglaublich toll🥺♥️ Auch wie das Thema Familie, „Ohana“, in dieser Story eine Rolle gespielt hat, war einfach toll! Trotz taffem und knallhartem Mafia Leben, stand die Familie an erster Stelle!

—Fazit—

Auch wenn ich zu Beginn mit Lio meine Schwierigkeiten hatte und Nate und Nea meine Favoriten bleiben🙊, war die Story einfach super! Es war eine spannende Mafia Geschichte, bei der die Familie zusammenhält♥️

Veröffentlicht am 14.08.2023

Toller Abschluss ohne viel Drama

Save Us

—Meinung—

„Save us“ war ein gelungener Abschluss der Maxton Hall Trilogie☺️🙌🏻 wie auch im zweiten Teil konnten wir hier aus verschiedenen Perspektiven lesen, was mir sehr gut gefallen hat. Nachdem das Ende von Teil 2 Potenzial für den Anfang von neuem Drama gegeben hat, war ich sehr überrascht und froh, dass die ganze Sache nicht unnötig aufgezogen wurde, sondern sich alle sehr erwachsen und verständnisvoll gezeigt haben🫶🏻

Generell würde ich vom Gefühl her sagen, dass dieser Teil von den dreien eher etwas ruhiger war und ohne viel Drama, was aber zu einem tollen Abschluss geführt hat. Alle Dinge wurden geregelt oder geklärt. Es gab aber sogar noch eine kleine Wendung, die ich wirklich nicht kommen gesehen habe.

Zu den Charakteren kann ich nicht mehr viel Neues sagen. Wie auch in Band 1 und 2 haben mir alle unglaublich gut gefallen und sie haben die gesamte Geschichte komplett gemacht und abgerundet ♥️

—Fazit—

Ein toller Abschluss der Maxton Hall Trilogie. Es war schön zu sehen, wie die übrigen Probleme gelöst oder Hindernisse aus dem Weg geräumt wurden. Ich bin sehr froh, dass Ruby und James zusammen alles meistern konnten🫶🏻✨

Veröffentlicht am 01.07.2023

Wundervolles Buch mit Sommer Vibes

Summer of Hearts and Souls

—Meinung—

Ich lese sehr gerne Bücher von Colleen Hoover und auch dieses Mal hat sie mich nicht enttäuscht. Ich habe ihren bildlichen und leichten Schreibstil wieder sehr geliebt.

Die Atmosphäre, in die man beim Lesen eintaucht war einfach nur traumhaft und passend für den Sommer. Das Setting am Meer und Strand auf der Insel hat mir richtig gut gefallen und ich konnte mir alles super vorstellen.

Die Protagonistin Beyah hatte kein leichtes Leben bisher. Sie musste früh lernen für sich selbst zu sorgen. Trotzdem, oder gerade deshalb, ist sie eine starke, ehrliche und selbstbewusste Person. Ich habe sie als Charakter wirklich geliebt.

Samson habe ich auch direkt in mein Herz geschlossen, obwohl er am Anfang etwas verschlossen war. Aber genau das hat ihn so geheimnisvoll gemacht und man wollte mehr über ihn erfahren. Seine liebevolle Art gegenüber Beyah war wirklich schön.

Am Anfang waren die zwei zwar distanziert, aber trotzdem hat man die Anziehung zwischen den beiden gespürt. Die beiden kamen sich mit der Zeit immer näher und sie haben gemerkt, dass sie sich gar nicht so unähnlich sind und dass sie beide etwas gebrochenes in sich tragen. Diese Spannung zwischen den beiden war einfach toll. Als dann von einen auf den anderen Tag ein Geheimnis ans Licht kommt, hat sich die Situation abrupt geändert und Beyah musste sich entscheiden wie sie ihr Leben weiterführt. Mit diesem Twist habe ich absolut nicht gerechnet und war wirklich sehr geschockt.

Generell würde ich aber sagen, dass die ganze Handlung eher ruhiger war und mit der Zeit immer ein wenig mehr Spannung hinzu kam.

—Fazit—

Dieses Buch war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch. Die Atmosphäre hat mir super gefallen und es gab viele Momente, in denen ich schmunzeln musste oder in denen ich gerührt war. Beyah und Samson haben mir beide sehr gut gefallen und auch die anderen Charakter haben für mich die Geschichte abgerundet.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Wundervolle Story mit großem Plottwist

Nächstes Jahr am selben Tag

—Meinung—
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Abgesehen von dem Schreibstil, der mir wieder mal sehr gut gefallen hat, da man flüssig lesen konnte, hat mir auch die Idee der Geschichte sehr gut gefallen ☺️ man fiebert auf jedes jährliche Treffen der beiden hin und ist gespannt, was in der Zwischenzeit passiert ist und was sich geändert hat. Auch gab es Wendungen, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe und durch die ich die Emotionen Fassungslosigkeit, Traurigkeit und Freude empfunden habe. Demnach waren wirklich alle Gefühle vertreten und es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen ♥️
Fallon hat mir als Charakter sehr gut gefallen. Sie ist eine starke, unabhängige Frau, die sich für ihre Träume einsetzt, auch wenn sie Selbstzweifel hat, gegen die sie versucht anzukämpfen ✨ Jedoch fand ich einige Entscheidungen und Gefühle von ihr etwas naiv und nicht so nachvollziehbar. Gerade auch am Ende. Aber das hat der Geschichte an sich überhaupt nicht geschadet. Auch Ben als Charakter fand ich toll. Er ist ein sehr unterstützender und liebevoller Mensch und versucht Fallon dabei zu unterstützen, sich selbst Lieben zu lernen, was ein wichtiger Prozess in meinen Augen ist ♥️ Auch der Humor zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen.

—Fazit—
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Idee der Geschichte fand ich toll und es war durchweg spannend, die Geschichte von Fallon und Ben zu verfolgen. Beide Charaktere fand ich toll ausgearbeitet und die Wendungen haben das Buch sehr interessant gemacht und Emotionen geweckt.