Profilbild von Theonlyeva

Theonlyeva

aktives Lesejury-Mitglied

Theonlyeva ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Theonlyeva über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein Gefühl wie zu Hause

A Place to Grow

Dieses Buch war mal wieder ein voller Erfolg von Lily Lucas.

Dieses Buch war mal wieder ein voller Erfolg von Lily Lucas.
Die Geschichte von Bo und Lilac war wundervoll geschrieben. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Und die Umgebung auf Cherry Hill war ein Traum. Ich liebe diese Atmosphäre einfach.
Lily Lucas Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen und ihre Bücher lesen sich fast von alleine.
Auch das Design des Buches ist mal wieder richtig gut gelungen!
Absolute Empfehlung!

Einfach wow

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Wow. Dieses Buch war einfach unglaublich. Die Geschichte von Landon und Shay war so toll und es hat sich so toll lesen lassen. Auch dass Elenor und Greyson aus dem ersten Teil vor kamen fand ich super. ...

Die Charaktere waren so harmonisch beschrieben und haben super zusammen gepasst.
Auch der Schreibstil von Brittainy C Cherry ist unglaublich und lässt sich super lesen. Das Cover dazu gefiel mir auch super gut.
Das Buch ist eine absolute Empfehlung!

Wohlfühlen garantiert

A Place to Belong

Wow dieses Buch ist so toll. Ich hab es genau so wie die anderen Teile einfach nur geliebt und es verschlungen.

Maggy und Flynn sind so tolle und authentische Charaktere und ich hab die beiden so geliebt. Da ich die anderen Charaktere schon kannte hatte es sich angefühlt wie nach Hause zu kommen. Einfach toll!
Den Schreibstil von Lily Lucas finde ich wahnsinnig gut und lässt sich sehr angenehm lesen. Aber auch das Cover ist eine 10 von 10.
Das Buch ist eine absolute Empfehlung

Veröffentlicht am 26.09.2022

Wahnsinnig tolles Buch

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

Dieses Buch ist einfach genial. Es war eins meiner ersten Fantasy Bücher. Ich habe zu dem Zeitpunkt als ich gelesen habe nicht viel gelesen. Allerdings habe ich dieses Buch geliebt und habe es innerhalb von ganzen fünf Tagen beendet.
Die Geschichte ist einfach super geschrieben und ich liebe den Inhalt. und die Bücher sind einfach noch besser als die Filme und das muss man erst einmal hinbekommen diese Filme zu toppen !

Veröffentlicht am 25.09.2022

Dieses Buch ist heftig !

Bittersweet Savior

Krass. Dies war das erste Buch in der Kategorie Dark Romance das ich gelesen habe und ich bin echt schockiert und gefasst gleichzeitig. Erst war ich mir unsicher ob mir dieses Buch wirklich gefallen wird. Allerdings hat sich meine Meinung ziemlich schnell geändert. Ich liebe die Charaktere der Geschichte. Sie haben beide so viel Leid erfahren und tun mir so unglaublich leid.
Aber auch der Schreibstil war total fesselnd und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Und jetzt bei diesem Kliffhänger wurde ich am liebsten direkt weiterlesen um zu wissen wie es mit James und Willow weitergeht!
Absolute Leseempfehlung für alle die gerne Dark Romance lesen!