Profilbild von Theonlyeva

Theonlyeva

aktives Lesejury-Mitglied

Theonlyeva ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Theonlyeva über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Tolle Geschichte

Finding Back to Us

Das Buch war echt toll. Habe nicht viel erwartet, aber es hat mich echt überrascht. Es war so harmonisch geschrieben und die Geschichte war wundervoll. Ich mochte Keith und Callie mega.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war auch gut. Ich war echt überrascht denn es war das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe.
Auch das Design des Covers ist unglaublich schön!
Auf jeden Fall eine Empfehlung

Veröffentlicht am 26.09.2022

Super geschrieben!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

Dieses Buch hat mich absolut überzeugt. Ich liebe schon die Harry Potter Bücher und auch hier hat mich J K Rowling wieder absolut gefesselt. Die Geschichte ist absolut spannend geschrieben. Ihr Schreibstil ist super angenehm zum lesen und macht wirklich Spaß.
Aber auch die Tatsache dass es sich um ein Theaterstück handelt und nicht als eine ganze Story geschrieben ist hat mir überraschenderweise sehr toll gefallen!

Veröffentlicht am 22.08.2022

Damit habe ich nicht gerechnet…

Layla

Dies war das erste Buch das ich von Colleen Hoover gelesen habe. Ich konnte mir anfangs nicht viel darunter vorstellen. Der Anfang war etwas zäh aber war als Vorgeschichte notwendig zu wissen. Doch als die eigentliche Geschichte angefangen hat war das Buch super. Auch die zwischen Kapitel ( vor allem der erste Satz auf der ersten Seite ) haben sehr viel Spannung aufgebaut und ich wollte unbedingt wissen was passiert ist! Allerdings habe ich anfangs nicht mit so etwas gerechnet, aber ich fand es toll!

Veröffentlicht am 26.09.2022

Super Kindergeschichte

Ronja Räubertochter

Dieses Buch war eins meiner Lieblingsbücher in meiner Kindheit!
Ronjas Geschichte war einfach wahnsinnig fesselnd und spannend erzählt und geschrieben!
Dieses Buch hat absolut Spaß gemacht zu lesen und ...

Dieses Buch war eins meiner Lieblingsbücher in meiner Kindheit!
Dieses Buch hat absolut Spaß gemacht zu lesen und hat mich erst richtig motiviert und noch mehr in meiner Freizeit zu lesen!
Eine Empfehlung für alle Kinder kann ich hier auf jeden Fall aussprechen !!

Veröffentlicht am 09.09.2022

Tolle Geschichte für Jugendliche

Tschick

Ich habe dieses Buch damals in der Schule gelesen und fand es echt toll. Sonst hat man dort immer langweilige Klassiker gelesen, aber dieses Buch war zur Abwechslung ziemlich gut und war echt toll und spannend geschrieben. Es hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen.