Profilbild von Theonlyeva

Theonlyeva

aktives Lesejury-Mitglied

Theonlyeva ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Theonlyeva über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2023

Wow absolute Empfehlung

Falling Fast

Dieses Buch war einfach unglaublich. Die Geschichte und auch Hailee und Chase haben mir mega gefallen. Aber auch die Nebencharaktere waren super authentisch.

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. ...

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern.

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und musste direkt Flying high weiterlesen.

Der Schreibstil ist super leicht und angenehm zu lesen, was das lesen echt spaßig macht.

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG111

Veröffentlicht am 09.07.2023

Muss man gelesen haben

Nur noch ein einziges Mal

Wow dieses Buch ist unglaublich. So eine tolle Geschichte. Die Charaktere sind wundervoll. Allerdings waren meine Gefühle zu Ryle echt hin und her gerissen.

Colleen Hoover schreibt aber wahnsinnig toll ...

Colleen Hoover schreibt aber wahnsinnig toll und ich liebe ihren Schreibstil einfach.

Auch das Cover ist wunderschön. Sowohl das Alte als auch das Neue

Unglaublich toll

Verliere mich. Nicht.

Dieses Buch war genau wie der erste Teil fanstastisch. Die Geschichte zwischen Luca und Sage ist einfach toll. Ich habe die Geschichte der beiden so geliebt und das Buch verschlungen. Nach dem ersten Teil musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht.
Das Buch ist auf jeden Fall eins meiner Lieblingsbücher.
Der Schreibstil von Laura Kneidl ist super und lässt sich sehr angenehm lesen.
Das Cover gefällt mir dazu auch sehr gut.

Fantastisch

Vergiss uns. Nicht.

Dieses Buch war genau wie die zwei Teile davor einfach unglaublich. Ich hab es genau so geliebt wie die ersten beiden Teile.

Die Geschichte von April und Gavin war einfach mega. Sie hat mich so gefesselt und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich muss unbedingt wissen wie die Geschichte von April und Gavin weitergeht. Bin schon sehr gespannt.
Der Schreibstil war natürlich wie immer genial und auch das Cover war wieder wunderschön gestaltet.
Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!

Einfach wow

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch war einfach der Wahnsinn.

Dieses Buch war einfach der Wahnsinn.
Ich hatte keine großen Erwartungen an dieses Buch, aber es hat mich echt überrascht. Ich hab die Geschichte von Lily einfach geliebt. Das Buch lies sich so schnell und einfach lesen. Ich habe es einfach verschlungen. Sie war so unglaublich toll geschrieben.
Aber auch der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach mega. Ich hatte bisher nur Verity von ihr gelesen.
Das Cover ist auch sehr gut gelungen und ist sehr ansprechend.