Entspannte Lesestunden
Menschen, die wir noch nicht kennenMenschen, die wir noch nicht kennen von Freya Sampson aus dem dumontbuchverlag
🚏
Dieses Cover! Dieser Einband! Einfach nur goldig. Es hat mich erwischt und ich war schockverliebt. Farben, Zeichnung … ...
Menschen, die wir noch nicht kennen von Freya Sampson aus dem
dumontbuchverlag
🚏
Dieses Cover! Dieser Einband! Einfach nur goldig. Es hat mich erwischt und ich war schockverliebt. Farben, Zeichnung … ich finde alles richtig schön.
.
Aber nur im Regal gut aussehen? Es geht bei einem Buch auch um die inneren Werte.
.
Frank und Libby treffen im Bus, im 88er in London, aufeinander. Frank fährt regelmäßig mit dem Bus und ist auf der Suche nach einer Frau, die er vor vielen, vielen Jahren getroffen hat. Libby ist frisch getrennt, orientierungslos und auf der Suche nach sich selbst. Sie beschließt Frank bei seiner Suche zu unterstützen.
.
In diesem Buch treffen wir auf herzensgute Menschen, begleiten neue Freundschaften, suchen Antworten und fahren immer wieder mit dem Bus. Mit dem 88 Bus durch London.
.
Kennt ihr das noch? Lange Busfahrten, sanftes Schaukeln, beruhigende Distanziertheit…. Gedanken schweifen lassen und eingelullt werden?
.
So erging es mir mit dem Buch. Die Geschichte war gut zu lesen, die Protagonisten mag ich… ich wünsche ihnen alles Gute und ich durfte sie eine zeitlang begleiten.
.
Es war nicht die spannendste herzzerreißende Geschichte, die ich gelesen habe. Aber es war ein schöner Zeitvertreib.
.
Ich gebe keine volle Punktzahl und keine uneingeschränkte
leseempfehlung ich würde das Buch mit einem Hinweis empfehlen..
Folgendem Hinweis: ein Buch für entspannte Lesestunden…aber es gab Momente, bei denen ich die Augen gerollt habe. In diesen Momenten gab es mir deutlich zuviel Zufall. Etwas zuviel „ach das gibt es doch nicht“… wen das nicht stört oder abschreckt… schaut euch das Buch gerne einmal an