Schönes Buch
A Place to BelongInhalt
Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, ...
Inhalt
Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …
Danke an den Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.
Autorin: Lilly Lucas
336 Seiten
Taschenbuch 12,99€
Cover
Passend zu den Vorgängern ist auch dieses Cover im gleichen Stil gestaltet. Mir gefallen die Blüten und auch die lila Farbe. Der Titel ist auch sehr passend.
Meine Meinung
Ich fand diese Fortsetzung wieder sehr schön. Es war spannend mit Magnolia mal eine Protagonistin zu haben, die nicht in Cherry Hill aufgewachsen ist und somit alles mit ihr kennenzulernen. Das hat nochmal so viele Details zur Location gegeben, was ich sehr mochte.
Ich mochte die Entwicklung der Beziehung zu Beginn sehr und habe es sehr genossen im Buch zu lesen. Mit der Zeit hat sich eine Art Dreieckskonstellation ergeben, die alles erschwert hat. Dazu ein paar lügen, die aufgedeckt wurden und das Drama war perfekt. Etwas zu perfekt in meinen Augen - mir war das zu viel Aufregung und zum Teil übertriebene Trotz-Reaktionen.
Das hat die Handlung zwischendurch etwas in die Länge gezogen und war mir zu stark. Die Atmosphäre war zu Beginn so gemütlich. Es war so ein Wohlfühlbuch. Mit dem Drama wurde es mir etwas zu ungemütlich, aber das ist auch Geschmackssache.
Ganz besonders gefallen hat mir auch das Hörbuch zur Geschichte. Nina Reithmeier hat der Geschichte so viel Leben eingehaucht und ich finde ihre Stimme immer super angenehm.
Daher von mir 4 Sterne