Cover-Bild Das Femdom Büro | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2023
Etienne Ducharme

Das Femdom Büro | Erotischer Roman

Versklavt von drei Göttinnen ...
Michael, ein vierzigjähriger Buchhalter in der Midlife-Crisis, sucht eine neue Herausforderung. Da erhält er die Chance, in einer von vier dominanten Frauen geführten Firma zu arbeiten. Er stellt sich heißen Sex mit den dort arbeitenden Traumfrauen vor und nimmt den Job an.
Doch es kommt ganz anders. Erniedrigungen und harte Strafen verlangen ihm während seiner Ausbildung zum perfekten Sklaven alles ab. Zum Abschluss muss er durch eine bizarre Prüfung gehen, welche ihn an die Grenzen seiner sexuellen Fantasien bringt.
Wird er die Prüfung bestehen und neues Lebensglück finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Ein neues Leben?

Michael ist vierzig & mit seinem Job nicht mehr zufrieden. Deswegen sucht er eine neue Herausforderung & findet diese bei einer Firma, die von dominanten Frauen geführt wird. Da er denkt das er dort viel Sex bekommt, sagt er zu & nimmt den Job an. Doch dann ist alles anders, als er gedacht hat. Er muss sich erniedrigen & harte Strafen über sich ergehen lassen. Die vier Frauen bilden Michael zu einem perfekten Sklaven aus. Am Ende muss er dann noch eine sehr bizzare Prüfung ablegen. Ob er es schafft?
Die Geschichte ist wirklich lesenswert, auch wenn man ab & an auch denkt, dass es sehr hart ist. Der Schreibstil ist flüssig, leicht & angenehm. Die expliziten Szenen sind sehr gut beschrieben & es macht Spaß sie zu lesen. Insgesamt ein gutes lesbares Buch, in dem jede/jeder mit jede/jedem vögelt.

Veröffentlicht am 23.05.2023

Ausbildung zum Sklave

„Das Femdom Büro“ von Etienne Ducharme ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Das Buch handelt von einer Ausbildung zum Sklave, mit vielen Facetten, wobei für mich persönlich die Ekelgrenze erreicht wurde.
Michael, ein alleinstehender Mann, mitten im Leben, der als Buchhalter sein Geld verdient. Aber er will noch etwas anderes in seinem Leben haben und sucht einen neuen Job. Dabei landet er in einem Büro, welches von Frauen dominiert wird. Michael entscheidet sich für den neuen Job, ohne zu wissen, was ihn wirklich erwartet. Kann er zurück ins alte Leben? Wird er mit seiner neuen Aufgabe klarkommen?
Das Buch liest sich gut und flüssig. Viele Prüfungen sind nachvollziehbar, aber ich finde manches schon grenzwertig und ekelhaft. Ich gebe diesem erotischen Roman 3,5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Das Femdom Büro

Ein wirklich sexy Cover. Es zeigt die unendlich langen und wunderschönen Beine einer Frau in Netzstrümpfen. Michael ist ein 40jähriger Buchhalter, dessen Leben ihn langweilt. Er ist frei und ungebunden und möchte viel mehr erleben. So tritt er eine Stelle in einem Büro an, das von vier Frauen geführt wird. Schon das Vorstellungsgespräch läßt sein Herz höher schlagen. Und dann beginnt seine Ausbildung zum Unterwerfen. Das, was die Frauen mit ihm vorhaben und von ihm tiefste devon sein verlangen und die unmöglichste Erniedrigung, läßt ihn manchmal an seinem Vorhaben zweifen. Mir selbst sind diese Ekelszenen zuwider und ich habe rasch weiter geblättert, denn ich wollte gar nichts mehr weiter wissen, wie in vollen Windeln ausharren oder das Menstruationsblut zu trinken. Michael selbst zweifelt auch schon, wird er die Ausbildung zu Ende machen und wird er dann zufriedener sein?