Nicht so meins
SORRY. Ich habe es nur für dich getanMeine Meinung:
Mir fällt es schwer das Buch zu bewerten, weshalb ich so lange mit meiner Rezension gewartet habe…
Ich würde hier mal eine offizielle Spoilerwarnung geben, also falls ihr das Buch noch nicht ...
Meine Meinung:
Mir fällt es schwer das Buch zu bewerten, weshalb ich so lange mit meiner Rezension gewartet habe…
Ich würde hier mal eine offizielle Spoilerwarnung geben, also falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, dann hört hier auf zu lesen.
Eine Sache, mit der ich bei diesem Buch echt hadere, ist die toxische Beziehung einmal die zwischen Robyn und ihrem Ex Julian und auch die zu ihrem besten Freund Cooper. Die Beziehung mit ihrem Ex gutgeschrieben, da man ihn echt zu hassen gelernt hat. Die Beziehung zu Cooper hingegen ist auf eine andere Art toxisch, weshalb ich das Ganze auch nicht gutheißen konnte.
Ich würde sagen bei zwei Drittel vom Buch habe ich mir echt schwer mit dem lesen getan und ich habe mich als gewundert, wann endlich etwas Spannendes passiert, was mir zeigt warum das Buch so gehypt wurde. Die Twists gegen Ende des Buches waren auch spannend, jedoch konnten sie für mich die anderen zwei Drittel nicht wett machen.
Abschließende Meinung:
Es war glaube ich einfach nicht mein Buch, ich versuche als herauszufinden, woran es gelegen hat und denke dass die hohen Erwartungen schuld waren. Vielleicht gebe ich dem Buch in einem Jahr mal wieder eine Chance und sehe es dann anders.