Sehr vorhersehbar, Ende trotzdem schön
Twisted HateIch liebe Enemies/Haters to Lovers Romane und Jules und Josh waren auch in Band 1 und 2 der Reihe schon sehr temperamentvoll und extrovertiert.
Leider haben mich ein paar Aspekte insgesamt sehr gestört, ...
Ich liebe Enemies/Haters to Lovers Romane und Jules und Josh waren auch in Band 1 und 2 der Reihe schon sehr temperamentvoll und extrovertiert.
Leider haben mich ein paar Aspekte insgesamt sehr gestört, vorallem in der ersten Hälfte. Ihre Beziehung/Vereinbarung müssen sie geheim halten, damit Ava, Joshs Schwester und Jules beste Freundin es nicht erfährt. Secret Relationship trifft Hatesex.
Dabei fand ich alles sehr vorhersehbar. Die Abneigung der beiden wandelt sich in Anziehung um, Josh, der sehr sein Alphagehabe rausholt, übertriebener Beschützerinstinkt und Eifersucht. Und dazu kommt noch Jules geheime Vergangenheit. War mir alles zu langweilig und hab ich so schon zu oft gelesen.
Die zweite Hälfte vom Buch konnte mich dann wieder überzeugen.
Die Gefühle und Emotionen wurden greifbarer, das Körperliche Begleitung für eine aufregende, schmerzhafte und auch schöne Handlung. Beide Protagonisten entwickeln sich sehr toll, man hat viele herzerwärmende Momente, auch mit der Freundesgruppe.
Das Ende hat mich nicht überrascht, ich fand es trotzdem schön und berührend. Kann es insgesamt empfehlen, der Anfang war bei mir nur ein bisschen zäh.