Jenniferkruchen

Midnight Chronicles - Schattenblick

》》 Midnight Chronicles 《《

Schattenblick

Hallo meine lieben ♡
Letztes Jahr hab ich erst wieder so richtig angefangen zu lesen.
Seit dem gibt es kein Halten mehr....

Nach viel New Adult und young adult ...

》》 Midnight Chronicles 《《

Schattenblick

Hallo meine lieben ♡
Letztes Jahr hab ich erst wieder so richtig angefangen zu lesen.
Seit dem gibt es kein Halten mehr....

Nach viel New Adult und young adult habe ich mich mit @stellatack Night of Crowns das erste mal an etwas anderes gewagt, da mur die Magie der anderen Welten sehr zugesagt hat wage ich mich langsam auch in der Fantasy Welt weiter.

Seit dem habe ich mich schon an @biancaiosivoni Soul Mates gewagt und fand es einfach nur toll. Da konnte ich ei Fach nicht an Midnight Chronicles vorbei laufen 😍.
Hier haben @bianca
iosivoni und @laurakneidl eine so tolle Reihe geschaffen das ich schon hibbelig auf folge Bände warte und mir jetzt fix Band drei kaufen werde.

Was soll ich schreiben was man nicht schon mehrfach im Internet , Magazinen etc. gelsen hat ?

Die Reihe ist einfach märchenhaft und ich habe erst Band 1 & 2 gelesen . Eine traumhaft schöne , spannende Welt.
Es ist bis jetzt eine bemerkenswerte Geschichte die einen mitfiebern lässt .
Zwei tolle Autorinnen haben was echt tolles erschaffen.

Einzig negatives daran ?!

Für mich und mein Portemonnaie bedeutet das es teuer wird da ich alles kaufen werde was mir noch fleht 🤣🥴.

~ liebenswert

Feeling Close to You

》》Feeling close to you 《《
Was auch immer geschieht

Wieder ein gelungenes Buch von @bianca_iosivoni

》》Feeling close to you 《《
Was auch immer geschieht

Wieder ein gelungenes Buch von @bianca_iosivoni

Mit jedem Buch werde ich einfach ein größerer Fan von ihr und freue mich nach Teil zwei einfach nur noch riesig auf den dritten Teil der Reihe
》》 Fighting Hard to me 《《 mit der schönen neuen Cover Farbe ❣

Eigentlich finde ich Bücher doof in dem ein Smsverlauf oder Chatverlauf zu lesen ist, in diesem Buch hat es mich irgendwie gar nicht gestört weil es irgendwie dazu gehörte.

Eine schönen Liebesgeschichte zwischen Teagen und Donovan, die im Internet mit einem Spiel beginnt und am Ende mit einem tollen Happyend endet .

Durch den flüssigen Schreibstil war auch dieses Werk schnell inhaliert.

💟 Könnt ihr mir andere Bücher der Autorin empfehlen?

Klappentext :

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden – und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen …

tolles Buch

Falling Fast

》》Falling fast 《《

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️
Ich hoffe Ihr habt heute besseres Wetter als wir hier in Berlin.

》》Falling fast 《《

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️
Ich hoffe Ihr habt heute besseres Wetter als wir hier in Berlin.
Leider regnet es den ganzen Tag weswegen ich das linke Schätzchen schneller ausgelesen habe als ich gedacht habe.

Seit ein paar Tagen sind diese Schätzchen bei.mir eingezogen und ich kann nur ehrlich sagen das Buch hat mir richtig gut gefallen.
Am Ende hatte ich wieder Pipi in den Augen und freue mich auf den folge Band und bin einfach nur mehr als aufgeregt wie es weitergeht.

Der Schreibstil von @bianca_iosivoni hat mir sehr zugesagt das Buch war sehr flüssig und spannend.
Ich kann auch nicht sagen das mir irgendein Protagonist unsympathisch.
Ich muss sagen ich bin ein absoluter Chase Fan, da er einfach nur hilfsbereit, mitfühlend und liebevoll rüberkommt so wie er die Bucket Liste von Hailee abarbeitet um sie glücklich zu machen ❤

Aber mal im Ernst wie romantische ist es ihr den Wunsch zu erfüllen einen jungen im Regen zu küssen und so lange auf den ersten Kuss zu warten 😍

Kurz und knapp .... Ich liebe es 😍

einfach ♡

The Light in Us

》》The Light in us 《《

Dieses Buch ist einfach nur atemberaubend, wunderschön und nur empfehlenswert wenn nicht zu sagen einzigartig.

Etwas hat es mich an ein Ganzes halbes Jahr von @jojomoyesofficial
erinnert ...

》》The Light in us 《《

Etwas hat es mich an ein Ganzes halbes Jahr von @jojomoyesofficial
erinnert welches ich auch verschlungen habe.

Ich hatte auch wieder hier so oft einen Kloss im Hals.
Ich hab es geliebt und direkt den Nachfolger bestellt!

Egal das Teil zwei nur so kurz ist! Ich denke es wird sich lohnen 😍

Habt ihr Teil zwei "You are my light " gelesen ?

Mehr als den Klappentext will ich euch nicht verraten und empfehle nur jedem der es nicht gelesen hat es so schnell wie möglich nachzuholen.

@emmascottwrites ich liebe deinen Schreibstil und deine Gefühle und Fantasy die du mit deinen Büchern mit uns teilst!!!!

Wieder aus dem @lyx_verlag ihr lieben 😍

never doubt

Never Doubt

》》 Never doubt 《《

So ihr Lieben ich habe wieder ein wunderschönes Exemplar von @emmascottwrites gelesen, das im @lyx_verlag erschienen ist.

Beim Klappentext war ich mir ehrlich gesagt unsicher ob dieses ...

》》 Never doubt 《《

Beim Klappentext war ich mir ehrlich gesagt unsicher ob dieses Buch was für mich ist, bin aber eines besseren belehrt worden.

Ich dachte mir oh mein Gott ein Buch über Theater und dann auch noch Shakespeares... Ich kenn Romeo und Julia als Film, gut von Hamlet hab ich auch schon mal was gehört...aber ich dachte ehrlich das Buch liegt Meilen über meinen Horizont 😅.

Aber gut, die Autorin hat so schön die vergleiche zwischen der Geschichte von Shakespears und dem realen Leben der beiden Protagonisten erzählt.
So das die Geschichte und das reale Leben der beiden einfach logisch war und die Vergleiche einfach gut gepasst haben.

Das Buch ist einfach schön geschrieben und das Thema von Willows Leben ist mit viel Bedacht und Feingefühl beschrieben worden.

Klappentext:

Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine eigene Geschichte zu erzählen ... Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigene Stimme finden ... "