Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Die Pianistin und der DJ:

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Schöner Reihenauftakt mit Luft nach oben

Ich bin ja ein großer Stella Tack Fan.
Ihr sarkastischer Humor ist einfach einzigartig und genau meins.
Stellas Bücher lesen sich immer flüssig und schnell, ich mag sie einfach nicht aus der Hand legen.

„Beat ...

Ich bin ja ein großer Stella Tack Fan.
Ihr sarkastischer Humor ist einfach einzigartig und genau meins.

„Beat it up“ hat mich allerdings nicht zu 100% überzeugt. Das Ende kam mir zu schnell und ich hatte tatsächlich etwas anderes für Protagonistin Summer erwartet.
Nichtsdestotrotz ein schöner Reihenauftakt mit tollen, sympathischen Charakteren und mega coolen Locations.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Sehr süß

Süße leichte Lektüre zum verlieben.
Summer ist ein Wunderkind und Musik genie
Gabriel ist ein unverschämter dj

Süße leichte Lektüre zum verlieben.
Summer ist ein Wunderkind und Musik genie
Gabriel ist ein unverschämter dj
Als summer mit ihrem Bruder auf Tour geht, fliegen immer wieder fetzen und Funken zwischen Gabriel und Summer.
Ich liebe es!

Veröffentlicht am 26.05.2023

sooo witzig

》》 Beat it up 《《

Habt ihr das Buch auch sosehr geliebt wie ich und freut euch schon wie wahnsinnig auf den Nachfolger 》》 Light it up 《《 von @stellatack der am 02.08.2021 im @knaurromance Verlag erscheint?

Ich ...

》》 Beat it up 《《

Ich kann es gar nicht mehr abwarten 😍

Klappentext von Beat it up um euch einen Vorgeschmack für Teil 2 zu geben 🤩:

Die Pianistin und der DJ: prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

Veröffentlicht am 08.10.2022

Musik für zwischendurch

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt und habe mich darauf gefreut wieder was von Stella Tack zu lesen. Ich mag ihren Schreibstil auch hier wieder sehr gerne. Er ist sehr humorvoll und lässt sich einfach und schnell lesen. Die Charaktere mochte ich auch sehr gerne. Summer macht eine tolle Entwicklung durch und über ihre Probleme mit ihrem absoluten Gehör zu lesen war sehr interessant und zeigt die Schattenseite dieser Gabe.

Ich hatte viel Spaß mit dem Buch und den Figuren und freue mich nun auf den nächsten Band und hoffe die ein oder anderen wiederzusehen.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Süße Geschichte für zwischendurch

Schon oft wurde mir gesagt, dass der Schreibstil von Stella Tack sehr witzig und amüsant sei uuuuund ihr hattet so recht! Ich liebe diesen Schreibstil, der einen mit so viel Witz, Charme, frechen Sprüchen begeistern kann.

Der Einstieg dieser Geschichte ist überraschend intensiv und hat mich sehr begeistert. Um nicht zu spoilern, möchte ich euch nicht sagen, worum es geht, aber es war wirklich erfrischend und neu und nichts, womit ich gerechnet hätte.

Summer ist ein ganz besonderer Mensch, die Beziehung zu ihrem Bruder ist sehr intensiv, aber auch schwierig. Ich war beeindruckt, wie Summer immer wieder versucht, sich ihren Ängsten und Situationen zu stellen, die ihr sehr viel abverlangen.

Gabriel war zu beginn, ganz ehrlich - ein Arsch. Ich fand ihn unsympathisch, überheblich und ...trotzdem oder vielleicht genau deshalb hatte er sofort eine starke Wirkung auf Summer. Obwohl ich ihn zunächst nicht mochte, war ich gespannt, ob mehr hinter ihm steckt und ob er eine Entwicklung hinlegt.

Leider waren mir die Erklärungen zu Gabriels Vergangenheit etwas zu oberflächlich und ich hätte mir mehr Einblick in seine Gefühlswelt gewünscht, vielleicht auch ein paar Kapitel aus seiner Sicht gelesen.

Diese Geschichte ist nicht nur amüsant und aufregend, sondern bringt auch eine gewisse Schwere mit sich, die jedoch nicht so sehr aufgegriffen wurde, wie ich es mir gewünscht hätte.

Das Ende war mir dann leider etwas zu unspektakulär und im Vergleich zum restlichen Buch zu oberflächlich. Die Story hätte Potential gehabt noch tiefgründiger zu werden.

Dennoch eine süße Geschichte für zwischendurch mit tiefgründigen Zügen und viel Witz und lustigen Szenen.